So.. ich hab mir gerade Thunderbird installiert und eingerichtet.. Klappte auch alles wunderbar mit dem Importieren usw...
Doch nun steh ich vor Problem:
Ich habe die Mails nach Absender und in Gruppen sortiert.. Soweit so gut. Doch nun ist die aktuellste Mail ganz unten in der Gruppe und nicht wie ich es gern hätte ganz oben.
Wenn ich nun halt auf Datum klicke, sortiert der alle Mails im Posteingang nach dem Datum und nicht mehr nach Absender.
Praktisch will ich bloß, dass die aktuellste Mail ganz oben in der Gruppe vom Absender angezeigt wird und nicht ganz unten.
Hier mal ein Beispiel: So siehts aktuell aus
Posteingang xzx:
->Absender xyx:
-->Mail vom 23.07.08
-->Mail vom 24.07.08
-->Mail vom 26.07.08
-->Mail vom 02.08.08
-->Mail vom 13.08.08
Und ich will es wie folgt haben:
Posteingang xzx:
->Absender xyx:
-->Mail vom 13.08.08
-->Mail vom 02.08.08
-->Mail vom 26.07.08
-->Mail vom 24.07.08
-->Mail vom 23.07.08
Also halt praktisch genau umgekehrt nach dem Datum sortiert.
Selbst Mr.Google kann mir anscheinend nicht helfen. Vermutlich ist es bloß irgendwo ein Haken den ich nicht finde. Bei Outlook konnte man halt "Anordnen nach Absender und in Gruppen anzeigen" und dann noch innerhalb der Gruppe vom Absender noch nach "Erhalten" sortieren. Bei Thunderbird funktioniert das anscheinend nicht.
Ich hoffe man versteht was ich meine.
Vielen Dank schonmal im voraus.
JR
Doch nun steh ich vor Problem:
Ich habe die Mails nach Absender und in Gruppen sortiert.. Soweit so gut. Doch nun ist die aktuellste Mail ganz unten in der Gruppe und nicht wie ich es gern hätte ganz oben.
Wenn ich nun halt auf Datum klicke, sortiert der alle Mails im Posteingang nach dem Datum und nicht mehr nach Absender.
Praktisch will ich bloß, dass die aktuellste Mail ganz oben in der Gruppe vom Absender angezeigt wird und nicht ganz unten.
Hier mal ein Beispiel: So siehts aktuell aus
Posteingang xzx:
->Absender xyx:
-->Mail vom 23.07.08
-->Mail vom 24.07.08
-->Mail vom 26.07.08
-->Mail vom 02.08.08
-->Mail vom 13.08.08
Und ich will es wie folgt haben:
Posteingang xzx:
->Absender xyx:
-->Mail vom 13.08.08
-->Mail vom 02.08.08
-->Mail vom 26.07.08
-->Mail vom 24.07.08
-->Mail vom 23.07.08
Also halt praktisch genau umgekehrt nach dem Datum sortiert.
Selbst Mr.Google kann mir anscheinend nicht helfen. Vermutlich ist es bloß irgendwo ein Haken den ich nicht finde. Bei Outlook konnte man halt "Anordnen nach Absender und in Gruppen anzeigen" und dann noch innerhalb der Gruppe vom Absender noch nach "Erhalten" sortieren. Bei Thunderbird funktioniert das anscheinend nicht.

Ich hoffe man versteht was ich meine.

Vielen Dank schonmal im voraus.
JR