Thunderbird: Spam soll erst gar nicht vom Account geladen werden

Albatroner

Banned
Hallo, ich habe das Problem, das Thunderbird meine von mir definierten Mails zwar als Spam anzeigt, aber immer noch runterläd, und mir zeigt, ich möchte jedoch, das Thunderbird diese sofort löscht, am besten erst gar nicht vom Account läd.
Also sehen will ich die auf keinen Fall.
Was muss ich wo einstellen?

Albatroner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit Thunderbird Spammails automatisch löscht musst du unter Extras -> Junk-Filter-Einstellungen bei manuell als Junk eingestufte Nachrichten den Hacken bei löschen setzen und bei eingehende Nachrichten, die als Junk eingestuft werden den Haken bei automatisch Mails löschen, die älter als xx-Tage sind, machen. Oder du benutzt den Spamfilter vom Emailanbieter (web.de, GMX etc).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh