Thunderbird verbindet nicht mit web.de

Hitman

Neuling
Hallo,

ich habe meinen pc neu aufgesetzt und um die alten thunderbird einstellungen und e-mails zu behalten haben ich den ordner "Thunderbird" aus den Anwendungsdateien kopiert und anschließend wieder eingefügt.
alle daten waren auch wie erwünscht vorhanden nur wenn ich nun meine e-mails von web.de abrufen möchte erscheint unten "verbunden mit pop3.web.de..." aber er ruft die e-mails nicht ab. das abrufen meines uni-kontos jedoch ist kein problem.

bitte helft mir damit!!!

thx Hitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

hast du mal in die konten-einstellungen überprüft? wie sieht s da aus?

lg

also bei den konten sieht es noch immer aus wie zuvor, da ich dort ja nichts verändert habe. impa geht es auch, aber nicht über pop3

nee, pop3.web.de ist schon richtig. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh