Thunderbird: Wie Mails von der Inbox in den Posteingang verschieben?

Albatroner

Banned
Hallo!

Ich würde gerne meine Mails von der Inbox in den posteingang verschieben, aber wie geht das?

Vielen Dank!

Albatroner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechtsklickt auf die mail -> verschieben in

ok, und wie mache ich das mit allen? Muss so ca. 700 Stück verschieben, und das einzeln, dauert.

Albatroner

die mail markieren die du verschieben willst und dann das selbe

sry, aber wie markiere ich alle? Ich kann doch zum Beispiel nur alle als gelesen o.ä. markieren.

Albatroner

du hälst strg gedrückt und klickst entweder jeder mail einzeiln an um diese zu mackieren oder
du drückst shift um mehrer emails zu makieren also du klickst die erste und fünfte mail an und hast dann 1.2.3.4 und 5 makiert ODER du drückst strg + a um alle zu makieren.

MfG
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh