- Prozessor
- r9 5900x B2 (CO -20, -15, -10, -5, 0, 5 je nach Core)
- Mainboard
- MSI MPG Gaming Plus x570
- Kühler
- Thermalright Macho Rev. B
- Speicher
- g.skill Trident Z (leider RGB) DDR4-3600 (CL16-16-16-36)
- Grafikprozessor
- Powercolor 6900XT (Referenzdesign) mit Eiswolf 2
- Display
- 35" LG UWQHD, HDR, Freesync, 100Hz
- SSD
- 3x Samsung (2x 860 EVO,1x 850 EVO) 1x Seagate (Firecuda 530 NVMe) 1x SK hynix (P41 NVMe)
- HDD
- 1x Western Digital green, 2x Seagate Ironwolf Pro
- Soundkarte
- ASUS Xonar DX
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo Pro 2
- Netzteil
- BeQuiet! Pure Power 12 M 1000 W
Hey zusammen,
mit einem der letzten Updates hat sich bei all meinen Thunderbirdinstallationen das Kontextmenü bei Rechtsklick auf Mails geändert:
Aus dem löschen Eintrag mittig im Kontextmenü wurde leider so ein Button oben rechts.
Das bremst mich maximal aus und nervt mittlerweile einfach nur noch.
Als Junk markieren oder ungelesen markieren fehlen ebenfalls .
Bei ein paar dutzend Mails am Tag grenzt das für mich und meinen inneren Gewohnheitsotto schon an Sabotage .
Ich kann mit den Symbolen nichts anfangen und möchte gerne wieder ein normales Menü haben.
Leider habe ich bisher keine Einstellung finden können die das wieder auf den für mich benutzbaren Stand ändert.
Kennt jemand von euch einen Weg dafür?
mit einem der letzten Updates hat sich bei all meinen Thunderbirdinstallationen das Kontextmenü bei Rechtsklick auf Mails geändert:
Aus dem löschen Eintrag mittig im Kontextmenü wurde leider so ein Button oben rechts.
Das bremst mich maximal aus und nervt mittlerweile einfach nur noch.
Als Junk markieren oder ungelesen markieren fehlen ebenfalls .
Bei ein paar dutzend Mails am Tag grenzt das für mich und meinen inneren Gewohnheitsotto schon an Sabotage .
Ich kann mit den Symbolen nichts anfangen und möchte gerne wieder ein normales Menü haben.
Leider habe ich bisher keine Einstellung finden können die das wieder auf den für mich benutzbaren Stand ändert.
Kennt jemand von euch einen Weg dafür?