DDM
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 14.12.2007
- Beiträge
- 501
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9 7900X @cuplex kryos NEXT RGBpx
- Mainboard
- ASRock X670E Taichi Carrara
- Kühler
- Ultitube D5 (Next) 150PRO Leakshield, MO-RA3 420, 4xNoctua NF-A20
- Speicher
- G.Skill TridentZ Neo RGB 32GB DDR5-6000, CL30-38-38-96
- Grafikprozessor
- Gigabyte 4090 Gaming OC @EK-Quantum Vector² Master
- Display
- LG 34UC88-B, 2x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
- SSD
- Samsung EVO 3,25TB (250GB, 1TB, 2TB)
- HDD
- 4TB (extern USB Adapter)
- Opt. Laufwerk
- BH10LS30 (extern USB Adapter)
- Gehäuse
- Lian Li O11 Evo White (BTX), 4x140mm be quiet Silent Wings 3
- Netzteil
- Seasonic Ultra Prime Gold 1000W
- Keyboard
- Logitech G910+
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win 10 Home
- Sonstiges
- Beyerdynamics DT990 Pro+AntLion ModMic 4, Thrustmaster T500RS+TH8A, VPC Constellation Alpha+MongoosT-50CM3, Denon AVR-1912+Denon SC-M41+Mivoc Hype 10 G2
Ich hatte bei mir Thunderbird auf dem Laptop (XP Home SP3), hab es komplett deinstalliert und neu installiert, weil ich es neu einstellen wollte.
Das hab ich jetzt schon mehrmals gemacht, nur sagt er mir immer, dass Thunderbird bereits ausgeführt wird, aber nicht reagiert.
Der Laptop wurde in der zwischenzeit aber schon mehrmals runter gefahren, Thunderbird wie schon gesagt mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert ...
Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Könnt ihr mir da Tipps geben?
Das hab ich jetzt schon mehrmals gemacht, nur sagt er mir immer, dass Thunderbird bereits ausgeführt wird, aber nicht reagiert.
Der Laptop wurde in der zwischenzeit aber schon mehrmals runter gefahren, Thunderbird wie schon gesagt mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert ...
Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Könnt ihr mir da Tipps geben?