ThunderX3 TM 50

Th3D4rkSide

Neuling
Hallo an alle,

ich habe mir vor kurzem eine neue Maus bestellt (Aerocool ThunderX3 TM 50), da meine alte (Roccat Kone XTD) in die Jahre gekommen ist und immer mehr Probleme machte, und als die Maus angekommen ist, habe ich gemerkt, dass sich der Cursor immer ganz schnell ein paar Pixel nach links und rechts bewegt. Ich habe schon alles was mir eingefallen ist probiert (an verschiedenen USB Ports sowohl 2.0 als auch 3.0/1, Oberfläche gereinigt, Licht von der Maus selber ausgestellt, Sensor gereinigt) aber nichts hilft. Deswegen geht die Frage an alle die diese Maus ebenfalls besitzen:

Habt ihr das gleiche Problem oder ist der Sensor/Sonstiges an der Maus ein Montagsmodell?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum :wink:

Gibt/Gab es eine Möglichkeit, die Maus zu kalibirieren?

Wie verhält sie sich auf unterschiedlichen Unterlagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh