Ti 4200 mit Samsungspeicher=Grafikfehler??

<<Der_Bene>>

Neuling
HI!

Ich hab n Problem. Meine 128MB ti4200 von XFX hat hochwertigen Samsung Speicher und kann trotzdem nicht auf 300Mhz getaktet werden ,ohne dass Grafikfehler auftreten. Woran liegts??:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja....vielleicht ist der speicher gar net mal so hochwertig wie er eigentlich sein sollte ;)
aber eigentlich unlogisch..ich hab meine speicher auch bei 590ddr also 295mhz....
hab ne aopen aeolus...
naja vielleicht haste ein bissl pech mit dem speicher :(

Auch bei Speicher gibt es Qualitaetsschwankungen... Samsung RAM heißt nich gleich 20% Uebertaktbarkeit. Manchmal klappts, manchmal nicht, du hast anscheinend leider Pech gehabt :(... Versuchs evtl. mal mit RAM Freezern...

Cya,
Else

Samsun stellt verschiedene Speicher hei - ob nun schnelle oder langsame verbaut sind ist natürlich dem Grafikkarten Hersteller überlassen ... ich würd sagen es sind nur 4.0ns RAMs die für 500MHz ausgelegt sind ...

hab auch nen hynix auf ner leadtek 250le td :d dem hab ich mal 600 gegeben ohne probs auf hoeher hatte ich noch kein bock

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh