ti 4200 oder powerpack 460 mx

k[4]miL

Neuling
Jo leute ich hab gesehen das die geforce 4 mx 460 powerpack! die selbe gpu taktfrequenz hat wie die ti 4600, kann mir vielleciht einer sagen in was die mx schlechter ist? weil ich nicht weiss welche ich mir kaufen soll, ti 4200 oder mx...

pls help
mfg convex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MX Karten sind alle nur direct x7 fähig und die ti Karten sind direct x8.x fähig. Ich würde auf jeden fall die ti4200 kaufen.

aah ist gut, thx, gibts sonst noch irgendwelche vorteile? also ich glaub ich hab shconmal ne mx mit direkt x 8 gesehen najA ich geh mal gucken

<a href="http://www.microsoft.com/windows/directx/productinfo/overview/faq.asp" target="_blank">HIER</a> Ma ein Link zur Direct x8.1 Faq

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh