TI Voyage 200 "address error"

CoX-CrY

Semiprofi
Hi

wollte bei dem v200 ein neues betriebssystem aufspielen dadurch wurden auch alle daten gelöscht. Also beim einschalten kommt nur noch press I to install product code.

zuerst wollte ich das os über einen anderen v200 aufspielen da kam aber der fehler "address error" nach wenigen sekunden übertragung. na gut da versuchte ich es über den pc. hab die software ti connector installiert und wollte zum taschenrechner connecten. da kam aber das er nicht connecten kann, ich dachte das ist weil kein os drauf ist. also habe ich über die os downloader funktion probiert es drauf zu spielen. er geht auch von waiting to receive auf receive doch nach wenigen sekunden bricht er bei 0% ab mit dem fehler "address error"

hoffe einer von euch kennt sich mit dem gerät aus, denn ich brauche ihn dringeng für die schule

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab schon davon gehört, dass man den Voyage durch updaten schiessen kann, wenn man nicht alles haargenau befolgt...ich hab leider "nur" den 92plus, aber auch da hab ich beim updaten geschwitzt, is aber alles gut gegangen :)

boah wenn der jetzt wiklich im Ar*** ist...

ich glaube ich hab keine Garantie mehr :(

ich werd mal den TI support kontaktieren

Geht das nicht das du das BS über den Conector hoch schiebst ??? Ging bei mir ohne jegliche Probleme habe auch nix beachtet :hmm:

also bei meinen v200 is gar nix mehr drauf. beim einschalten kommt nur noch der screen "press I to..."

beim connecten mit der software kommt ein fehler "cannot establish a valid connection"

Batterie und alles raus genommen ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh