Ticket #2006780046 seit 1 Woche bald auf und noch keine Reaktion

SilentShadow

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
516
Ort
Hamburg/Güstrow
Hallo ich muss mich hier mal ausheulen , seit Tagen ist mein Ticket offen (#2006780046) für meine AIO im 2t Rechner und es regt sich garnix bei der bearbeitung.
Dies ist mir auch schon mal bei der letzen RMA passiert , worrauf man erst reagierte, nachdem ich im Corsair Forum darüber berichtete.
Ist der Corsair Support überlastet oder kommen meine Tickets automatisch in euer Spam Ordner ;p.

mfg SilentShadow
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @SilentShadow,

danke für die aktuelle Meldung deines Tickets. Ich werde dein Anliegen weitertragen und hoffe das du in "kürzester Zeit" ein passende Antwort erhälst.

Grüße Marcus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update:
Anscheinend gab es eine Mail am Dienstag, dass die 5-Jahres-Garantie der AIO abgelaufen ist.

Weitere Infos solltest du bald erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh