Ticket #666966

slimSpencer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
897
Ort
Aschaffenburg
Hallo,

könnte bitte jemand in Erfahrung bringen, was denn nun mit Ticket #666966 ist.

Der Speicher ist lt. DHL vor einiger Zeit in Eurem RMA-Center eingegangen, auf Eurer Support-Seite wird das Ticket jedoch als "closed" geführt - letzter Stand dort ist "Approved" und noch nicht "Arrived"...

Vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi slimSpencer,

da der Speicher nicht ab Lager verfügbar war, hat sich das ganze leider verzögert. Ich habe die Kollegen gebeten dir ein Update über das Ticket zu geben. Warum das Ticket auf "Closed" gesprungen ist, kann ich leider nicht einsehen. Habe es aber wieder aufgemacht. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Viele Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh