Tiefer Midi-Tower und SCA-Adapter

SnowMan

Neuling
Habe mir in den letzten Tagen den großen Bilder-Thread angesehen und bin doch nicht weitergekommen.

Mein Problem:
- ATX Mainboard
- RAID-Controller in voller Baulänge
- etliche SCA-Festplatten mit aufgestecktem SCA-Adapter

Mit normalen Festplatten würden sich die Casetek und die neuen Chieftec anbieten, allerdings wegen den Adaptern scheidet Chieftec schonmal komplett aus. Nur wie sieht es beim Casetek aus???

Oder gäbe es eventuell was besseres bis maximal 100 €???

Habe auch schon über den Verkauf der Komponenten nachgedacht, allerdings bringen die Teile bei eBay kaum noch was, so dass ich kräftig drauflegen müsste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denke mal, dass du mit dem Coolermaster Stacker gut bedient wärst. Da kann du die Platten auch ordentlich kühlen. Ist allerdings mit knapp 150 Euro nicht mehr ganz im Rahmen. N Thread dazu gibt es hier: Link

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh