Tiefkühl-Pizzen belegen

John_Q

Enthusiast
Hallo,
hab mir gedacht stelle ich mal die Frage wie ihr Tiefkühl-Pizzas belegt. Da ihr bestimmt das auch oft esst.
Ich mach das immer so: Wagner Pizza Spezial innen Ofen für 7 Minuten auf 180C° Umluft mittlere Schiene. In der Zwischenzeit schneid ich die Tomaten und Zwiebeln, da die Pizza erst auftauen muss, weil die Zutaten ja nicht gefroren sind und zu schnell braun würden. Dann nehm ich die Pizza wieder raus, hau erst Tomaten dann Thunfisch, Zwiebeln, Peperoni und dann den Käse druff. Wieder rein und 7-10 Minuten backen, dann die Hitze ausschalten, also nur Umluft und nochma 5 Min. dann wird sie schön cross. Allerdings is mir sie manchmal weng matschig innen drin. Liegt bestimmt an den Tomaten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pizza rein, ofen an und warten... manchmal hau ich auch noch ne mozarella drauf vorher...

Flying-Pizza und gut.

warum soll ich auf ne wagner spezial die schon top schmeckt noch was drauf tun ?
Fertig Pizzen sind FERTIGE Pizzen, darum kauf ich die!
Wenn du backen willst, kauf dir nur den pizzateig und beleg selber !

Weil es keine Tiefkühlpizza gibt, die meinen Anforderungen gewachsen ist. Deswegen muss noch des Zeuch drauf, genau nach meinem Geschmack. Auf die meisten Pizzas ist zu wenig Belag drauf, der muss min. 3 cm dick sein

Eigentlich reichen mir die Pizzen auch so .. aber wenn, dann kommt da zusätzlich noch Käse drauf.

Die heisen ja net umsonst Fertig Pizzen.
Durch eure nachträgliche belegerei mit seltsamen Dinge wie T-Fisch oder sowas geht eim doch der ganze reiz verloren

was ich irgendwie merkwürding find..fast kein Hersteller bietet ganz normale margarita an, sprich nur Tomaten und Käse ...
find ich irgendwie schade..
Mfg

Frischen Käse rauf .... vieleicht noch ein paar brokoli und nich zu vergessen einen schuss mozzarella

Vorab, Fertigpizza ist nicht gleich fertige Pizza. :d

Wenn ich nicht gerade zu faul bin, belege ich meine Pizza folgendermasen.
Zuerst brate ich leicht etwas Gemüse an (Zuccini, Paprika, Zwieblen...), das ich auch etwas mit Salz, Pfeffer und getrocknetem Basilikum würze (hab auch schonmal ne Bolognesesoße gemacht).
Danach lege ich ein Backblech mit der Pizza+extra Belag auf dem Offenboden, das hat den Vorteil, dass die Pizza von unten erhitz wird, wodurch der Pizzaboden knuspriger wird, ähnlich wie in der Pizzaria wie ich finde. Bei meinem Offen ist es leider nicht möglich nur von unten Hitze zu zuführen, ansonsten würde ich das so machen.
Wenn die Pizza fertig ist streue ich gerne noch ein wenig Parmesan über die Pizza, das verleit ihr noch ein wenig Würze.

auf der wagner pizza (die mir saugut schmeckt) ist generell zu wenig käse drauf, schmeckt das noch wenn man sich so pizza-käse zum draufstreuen besorgt? hat das schon mal jemand getestet?

Ja, hab ich auch schon gemacht, schmeckt wunderbar. Ist natürlich Geschmackssache, aber mit dem geriebenen Pizza Käse kann man nix falsch machen.

Frankenheimer schrieb:
auf der wagner pizza (die mir saugut schmeckt) ist generell zu wenig käse drauf, schmeckt das noch wenn man sich so pizza-käse zum draufstreuen besorgt? hat das schon mal jemand getestet?

Yep, schmeckt wunderbar. Ich hab das früher immer gemacht, mittlerweile lasse ich das aus optischen Gründen.

strassenkehrer schrieb:
Yep, schmeckt wunderbar. Ich hab das früher immer gemacht, mittlerweile lasse ich das aus optischen Gründen.
wieso aus optischen gründen? eine belegte pizza sieht doch immer besser aus als nen teigboden mit nem bissle salami und ketchup ;)

Vielleicht waren in seinem Käse mal Würmer drinne. Und er hats erst gemerkt wie er reingebissen hat.

Aldi Kühlschrankpizza(Mozarella)+Dose Schrimps-->statt 7 Min. so 10-12 Min innen Ofen und das Teil is der Burner!

Die Shrimps sind mir immer zu teuer für ne Pizza, aber hauen schon rein!

Ja, ich glaub Cherry tuts auch. Tu ich immer in Soßen, absolute geiles Zeux *hicks*

Sämtliches Fertigzeug soll man "verfeinern" nicht nur der gesundheit wegen, obwohl Fertigpizzen mitunter noch am frischsten sind. Was ich drauftue? Das was immer fehlt, bei eine Mozarellapizza z.B. Fleisch (Salami), und frische Gewürze. Ansonsten stellt sich mir eher die frage was man abkratzen muss, das ist meist immer der Schinken. Entweder es ist sowieso minderwertiger Pressschinken oder er schmenkt gamelig, wenn man ihn durch ordentlichen Kochschinken ersetzen will kann man das tun, ich lasse ihn dann aber lieber gleich weg.

Chery is BÄÄÄH ! Dann lieder Brandy ^^ ... naja zurückzum Thema, ich hau mir immer nur eine von diesen dicken American Pizzas in Salami, Mexican oder Hawai rein und dann hau ich da nur nochma extra Käse und ein paar scheiben Salami (bei Hawai Schinken) drauf und dann is das gut, 15Minuten bei 200° Heißluft in Ofen und dann Ham ^^

Auf die Idee ne Fertigpizza noch zu belegen bin ich noch gar nicht gekommen :(.
Wenn dann zwei Pizzen aufeinander (sieht dann so aus wie Calzone :d).

Ey, das wär auchma nen Plan, oder 2 (aufgetaute) Pizzen übereinander (Belagseiten nach innen) und dann in Sandwichmacker ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh