[Tiere] Der zweite Max.

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo!

Ich möchte euch gerne ein paar Tierfotos zeigen, genaer gesagt 2 :fresse:, und zwar von meinem Kater!

Name: Max
Hobbys: Essen und schlafen :bigok:

comp_img_1300_bearbeitveoa.jpg

comp_img_1471_bearbeitrhnf.jpg

mfg

Max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ansätze gefallen mir, aber der abgeschnittene Kopf samt Ohren ist leider etwas unglücklich.

Aber wo er eh immer schläft, würde ich noch ein wenig experimentieren ;)

Mir gefällt der direkte Blitz und der Trauer Rahmen nicht.
Auch die ganze Situation ist eher so naja ;)

Für den Besitzer als "Andenken" ganz nett, fotografisch eher nix ;) sry.

Versuchs doch lieber mal untertags, draußen. Jetzt im Herbst turnen die oft im Laub herum. Dann ein bisschen aus Distanz so mit ca 100mm Brennweite. Das ganze bei Tageslicht.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich hab keine 100mm
2. Spielt mein Kater nie draußen sondern schläft nur -.-^^

Naja, ich schau mal ob das Kätzchen sich mal knipsen lässt!

max

Für den Anfang gehts auch mal mit 55mm.

Ah irgendwann bewegt sich jede Katze^^ Wird doch sicher mal im Garten oder so rumstreunen, da bieten sich sicher auch nette Gelegenheiten.

Versuch aber aufjedenfall mehr Katze draufzubekommen, nicht so viel anschneiden!

ich würde die katzenbilder nicht nur in schwarz/weiß machen. fände ne gut gelungene farbversion wesentlich ansprechender.

Serie 2:

So... Mein anderes Kätzchen :

comp_img_1557_bearbeitovwd.jpg

comp_img_1559_bearbeit1k8p.jpg

Lg,

Max

jaja die Lolly!
auch nen nettes kätzchen!
schöne bilder!

mfg
jaspar

Ja^^ Weiß jemand, wie man eine Vignettierungskorrektur (am liebsten wie in Camera RAW 5.5) in Photoshop machen kann ?

Max

Filter -> Verzerrungsfilter -> Objektivkorrektur

Die neuen Bilder finde ich ebenfalls wieder totgeblitzt und auch ziemlich dunkel.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh