Tiere im Zimmer Thread

Cobrayx

Neuling
Bin mal auf die Idee gekommen dass mir unsere Tiere die so in unseren Zimmern so herumwuseln zu fotografieren.

Bei mir geht immer so ne geile Spinnenart herum, das ist noch ein kleines Exemplar:

6318IMAG0024.JPG

6318Kopie_von_Unbenannt-med.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEIN! nich drauf latschen! das arme tier! lass das bitte!

wir hatten nen vogel, der nicht fliegen konnte. dem haben wir futter und einen kaefig gegeben. aber heute war er leider tot :( (nach 2 wochen)

loool! das is ma ne geile story!

"...und plötzlich war er tod :("

ich kann ma pix von meinen echsen machen! :fresse:
die leben auch noch! :fresse:

Spinnen sind fies aber äußerst nützlich. Die futtern all die anderen Viecher, von denen man gar net wissen will, wie die aussehen und was die so treiben :)

jaa....aber ich überleg grad...ich hätte das vieh auch getötet!

--> ab ins terrarium! :bigok:

Nicht in meinem Zimmer, aber kurz davor, in der Dachrinne:

Ich seh da nen recht stabiles Spinnenetz, darin ist irgendwas undefinierbares, rundes Gelbes, sah aus wie eine Löwenzahnblüte, aber igenwie doch nicht. Wollte eigentlich nen richtig geiles Foto machen, mit Zoom und allem drum und dran. Doch irgendwie hatte ich keinen Bock und nehm nen kleinen Stekcen und stocher rein.
Plötzlich bewegt sich das Teil und löst sich auf, das waren tausende kleine gelbe Spinnen die sich zu einem "Bällchen" zusammengesetzt hatten.
Mann reg ich mich auf da kein bild gemacht zu haben :wall:

aso, und muss das im zimmer sein, oder kann es auch draussen oder im restlichen haus sein!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh