[Tierisches] - Vier Beine und zwei Fluegel -

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Auf geht's mit dem ersten Thread

1)

2)

3)

4)

5)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, warst ja nah dran.
Nr.3 für meinen Geschmack schon zu nah, aber Nr.2 find ich bombe :)

Die ersten Beiden sind genial.
Beim 2. stört mich allerdings das Bokeh am linken-oberen Ast.

gefällt :bigok:
die tauben sind jetzt nicht so spektakulär, die hörnchen aber umso mehr.

Und das letzte Hoernchen auch noch...

7)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Eichhörnchen Bilder alle sehr gut, krass ist die Schärfe deiner Bilder immer. 1 und 2 sind meine Favoriten.

2+3,sowie das Bild aus dem zweiten Posting von dir finde ich top! Schärfe & Kontrast ist echt genial.

Bild 1 ist klasse geworden.

Bei uns im Botanischen Garden sind die Hörnchen nicht so zutraulich.

G P

#1 :love:

Wahnsinn. Kommen die kleinen Racker wirklich so nah heran?? Was hattest du für ein Glas drauf?

Ja, die sind nicht so scheu wie in Deutschland - kennen viele wahrscheinlich aus London - dort hat jeder zweite Urlauber ein Foto mit einem dieser Freundchen :d

Habe alle mit dem 50-200mm SWD geknipst.

bild 2 ist einfach wahnsinn, super getroffen udn das ding is ja soooo süß :) ^^ nur die taubenbilder sind nicht so meins, aber das liegt eher am motiv.

Die Tauben gefallen mir auch weitaus weniger...zudem sehen sie etwas glatt aus so im Nachhinein - hab wohl mist gebaut :hmm:

Noch ein Kanditat...

8)

Zuletzt bearbeitet:
1 und 2 sind auch mien Favorit, Schärfe ist top und genau an der richtigen stelle.

ich finde Bild 6 extrem geil :) weiter so

ps: welche kamera/objektiv? wie nahe warst du?

Thx Jungx.
Ist mit der E-3 und 50-200mm SWD geknipst. Hoerni war ca. 5-6m entfernt.

Ein Ehepaar...allerdings getrennt geknipst - auf dem einen Bild auf welchem ich sie gemeinsam habe, ist leider einer der beiden abgeschnitten...nunja, vielleicht wirds doch noch was...

9)

10)

Ich war gestern im Park @Gourock - dort sind auch Tiere zu sehen (meist Voegel, Enten usw. - nichts grosses)...allerdings hinter Zaeunen und Kaefigen. Mal fernab der Tatsache, dass durch solche Zaeune die Fotos eher schlecht als recht werden, hat mich der Anblick der zum Teil duesteren Grosskaefige (gerade bei den Voegeln) schon sehr angewidert - man steht da und es tut einem einfach nur Leid ueberhaupt in den Park gegangen zu sein. Dass man so etwas auch besser, sprich tierfreundlicher gestalten kann sieht man im Zoo von Edinburgh. Im hiesigen Park verlangt man zwar kein Geld, jedoch wird der Park durch die Stadt gefoerdert...und diese verdammte Inzucht Gemeinde sollte sich um eine bessere Haltung der Tiere kuemmern - oder ganz abschaffen!

Bei Nr. 13 bekomme ich das flaue durch den verkorksten Zaun nicht hingebogen...ist ooc - falls jemand sich dran versuchen moechte...gerne.

11)

12)

13)

14)

15)

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten beiden finde ich sehr stark und gleichzeitig mit deinen Worten dazu, ziemlich traurig.

Also 7# ist mal echt genial getroffen finde ich,8# auch,die Eichhörnchen Bilder sind echt sau stark geworden,macht Spaß sich die anzukucken finde ich.

16)

17)

18)

19)

20)

21)

Katze mit Samyang @ob

22)

23)

24)

Die Eulen (?) sind stark!

12 ist ein Knaller :hail: Bei den darauffolgenden Vogelbildern stört mich das Angeschnittene etwas. Das ist mMn son Mittelding aus Detail/Porträt und Ganzvogelbild. Von den Farben/Bearbeitung her sind die natürlich alle top :)

Jap, die Eulen sind geil :d . Und die Hörnchenbilder im ersten Post sind sowieso genial .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh