Tiger & Dragon Projekt done | Search for a case - need help

azr4eL`-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
28
Kurer Vorstellung meiner beiden bisherigen cases:

http://azrael.az.ohost.de/casemod1.html

Marke: Casetek CS-1019 Alu gemoddet, erster Moddingversuch

Besonderheit:
  • 4 Plexiglas Scheiben mit stundenlanger Gravurarbeiten
  • restlicher Standart-krimskrams

Funktion: Workstation

http://azrael.az.ohost.de/casemod2.html

Marke: Eigenbau

Besonderheit:
  • Bestand alles aus einem Alublech
  • Komplettes Case eigenbau
  • Absolut lautlos - nur zwei non Standart Lüfter drinne (NT,CPU)

Funktion: Server

__________________________________________________

So und weswegen ich eigentlich den Thread erstelle.

Bin auf der Suche nach einem neuen Case, hab zwar schon viele Foren durchsucht, aber kein so tolles Case gefunden des mich anspricht. Vielleicht kennt ihr eins, wo ich nicht kenn thx

  • Alu
    [*]Groß - Server / Big
    [*]Halterung für 120er, nicht für 80er
  • Wenns geht schwarz, aber ich glaub nicht dass es ein schwarzes Alu case gibt, deswegen stehts schon fest dass ichs lackieren werde.

Vllt hilfts euch wenn ich euch sag was ich machen will. Das Case soll in nächster Zeit ne Hobby beschäftigung für mich sein. Ich will ein vllt ein Jahr daran rumbasteln, ohne dass irgendeine Hardware reinkommt.

  • Komplette Verspiegelung
  • RGB LEDs
  • Ansteuerung der LEDS über kleine Mikroprozessoren, sodass das ich alle modi [Fademodus, Flashmodus etc übern PC ansteuern kann und meine Case in ALLEN farben leuchten lassen kann, nicht nur blau oder grün wie die meisten cases]
  • Mehrere Plexiglasscheiben, evenutell so, dass zb zwei Plexiglas scheiben sich abwechseln und dadurch zb eine winkende Hand ensteht
    [solltet euch dafür meinen Drachen anschaun]

und ich hab noch viele idee, die ich aber vorerst nicht verraten werden. Soll nur n vorgeschmack sein und eigentlich will ich ja nur n Case von euch :p

Also hoff ma ihr könnt mir weiterhelfen

greetings - azr4eL`-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... so ganz einfach ist das nicht. Aber - wenn du 'eh schon rum-modden willst, dann kannst du doch eigentlich auch die 120er selber reinwursten, oder?

Drei Sachen:

1. Es gibt schwarze Alu Gehäuse
2. Es heist Modi (sorry :d)
3. Du solltest du dir vll. das Lian-LI Pc-71 anschauen - bis auf die 120er Geschichte erfüllt es deine Ansprüche.

Ansonsten - Yeong Yang Cube. ;)
 
Hi

Der EYE-981 ist aus Alu, hat 10 5 1/4"-Schächte, Platz für 2x 120mm + 2x 80mm. Gibt es in vier verschiedenen Farben. Herstellerseite: www.imashape.com

Viele Grüße,
Adrian
:wink:
 
Das Lian Li PC-71 hab ich auch schon entdeckt und ist bis jetzt mein Favorit. Oder eigentlich ist der Silverstone "TEMJIN" SST-TJ03 mein Favorit aber mit ~280€ einfach zu teuer. :p

Die EYE PCs hab ich selber schon in Taiwan begutachtet und hat mich nicht so vom hocker gehauen, zumal es dort ausstellungsstücke waren und keine Preise gefunden dabeistanden. Nur das 2000er Modell hab ich noch nicht gesehen, aber des gefällt mir ganz gut. Kennst du n Shop fürs 2000er Modell mit Preis?

greetings azr4el`-
 
Hi

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...c0a80112066d/Product/View/0000477#.filereader
Leider nur in weiß und inklusive Netzteil. Allerdings ist er nicht aus Alu!

Arlt.com hatte ihn kurzzeitig in Schwarz, hat aber den Verkauf eingestellt, da eine zu niedrige Nachfrage bestand - schade. Wenn es unbedingt ein schwarzer sein soll, kann ich auch eBay verweisen. Dort habe ich meinen 950er für 90€ SK bekommen (Neu, OVP, Zubehör).

Hier kannst du den 910er in schwarz bekommen. Der Preis ist in Ordnung.

Viele Grüße,
Adrian
:wink:

EDIT: Schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
uff obs des nimiz ist weiß ich gar net, aber es ist mir nur unter dem namen TEMJIN bekannt, kann ich dir also nicht beantworten.

und thx an alle, werds mir mal ne woche durch n kopf gehen lassen, falls manche noch welche kennen in dem style, dann soll se ruhig posten...

greetings azr4eL`-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh