Till Lindemann verlässt Rammstein [Fake]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ja n starkes stück, ich bezweifle das ihn wer erstezen kann

Sehe ich auch so. Die Stimme ist nunmal ein Erkennungsmerkmal.

Auch wenn die Band viele Feinde hat, finde ich es trotzdem schade.

das wird wohl das ende von RAMMSTEIN sein :(

das wars dann wohl :shake: ersetzbar ist er auf keinem Fall.
naja, meiner Meinung nach liegt der Höhepunkt ihrer Schaffensphase hinter ihnen. Rosenrot war einfach zu sehr mit Balladen versehen. Reise Reise war aber nochmal richtig gut.

auch wenn ich die schweren, getragenen Lieder (Reise Reise, Seemann bspw) von Rammstein immer sehr gemocht habe.

wer hat denn die Lieder geschrieben? vielleicht entwickelt sich Rammstein ja jetzt in eine völlig andere Richtung?

ah, der Freak :fresse: obwohl die ja alle ein wenig freakig drauf waren ^^

mit Rammstein-Sound ohne Till kann ich mich aber bestimmt net anfreunden

das wars dann wohl.....irgendwann ist alles mal vorbei.....
auch diese eintönige Effektsingerei.....sorry für den flame

sehr sehr schade, Rammstein war aus deutscher sicht die einzige Band in den letzten 10 Jahren die International große Erfolge gefeiert hat !!
Da nun das Hauptgesicht verloren geht wird die Band imho nur noch ein schatten ihrer selbst sein.
:(

Ich weiß nicht warum alle hier so rumheulen?!

Ich habe manches von Rammstein ja auch mal ganz gerne gehört, aber musikalisch und "dichterisch" war das ganze stellenweise mehr peinlich als gut.

Das hätte ich ja nun nicht gedacht... RIP Rammstein, das war's. Es sie denn, sie können sich Milan Fras (Laibach) abwerben. ;)

Erst die neue Stimme von Marge und nun DAS! Ach Kinners, so macht das keinen Spaß mehr! :(

Schade, schade. Mir würde pauschal Tommi Böck von Schweisser als Ersatz einfallen. Dann kann der auch endlich mal wieder vernünftige Musik machen. :d

schade... :(

Wobei ich Rosenrot persönlich super finde, gerade wegen den Balladen

Ohne dir zu nahe zu treten: Der Songtext in deiner Sig ist nun wirklich kein Paradebeispiel für gekonnte Lyrics. Da war Rammstein teilweise meilenweit besser :fresse:

Schade, die Sache mit Till :(
Habe ich nicht behauptet ;)

Besser als solch geistige Ergüsse ist er aber:
"Ich habe keine Lust, mich nicht zu hassen / Hab keine Lust mich anzufassen / Ich hätte Lust zu onanieren / Hab keine Lust es zu probieren."
:lol:

Besser als solch geistige Ergüsse ist er aber:
"Ich habe keine Lust, mich nicht zu hassen / Hab keine Lust mich anzufassen / Ich hätte Lust zu onanieren / Hab keine Lust es zu probieren."

:wayne: immer noch besser als immer die gleiche themen in liedern: Liebe:wayne:

Das ist wohl die traurigste Nachricht, seitdem meine Oma gestorben ist :heul:
Hoffentlich wirds der Neue richten.Aber auf ein Album mit Till können wir uns jo noch freuen.

Ich werde das rollende "R" vermissen :heul:

Ich weiß nicht warum alle hier so rumheulen?!

Ich habe manches von Rammstein ja auch mal ganz gerne gehört, aber musikalisch und "dichterisch" war das ganze stellenweise mehr peinlich als gut.

kanns auch nie verstehen wenn fans " rumheulen " ( man nennt es auch traurig sein ) weil ein künstler aufhört oder sich bands trennen . . . . . .

habe die ersten alben rauf und runter gehört, mutter fand ich auch noch gut aber danach . . . . naja, war nicht mehr so mein ding
trotzdem habe ich die band immer gemocht, besonders Till, klasse Sänger und seine raue Stimme war einfach " Geil ".

Zuletzt bearbeitet:
Echt shice sowas.

Rosenrot hat mir zwar auch nicht mehr gefallen aber finde ich deren Musik einfach klasse.

Tja, und bei einem Konzert wäre gern gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh