Till Lindemann verlässt Rammstein [Fake]

Ich weiss nicht was ich davon nun halten soll, schade um die Band und die Fans, aber ich höre Rammstein seit Jahren nicht mehr weil sie mir zu eintönig und einfallslos waren - nur Amerika hat mich nochmal an die Boxen gelockt...

@Pulse - nettes Girl in der Sig, wer isn des :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was viele deutsche immer vergessen: So richtig Erfolgreich ist Rammstein v.a. im Ausland. In Spanien sind die deutlich bekannter als hier, die kennt dort jedes Kind!
(Böse Zungen behaupten, weil der Rest den Text nicht versteht :fresse:)

Daher glaube ich nicht, dass sie aufhören, die andren werden sich noch nen guten Teil Geld damit verdienen, komisch das Till das nicht auch vorhat.

Naaa Schade wärs auf alle Fälle, höre Rammstein schon seit einiger Zeit, mußte mir derbe Sprüche anhören in meinem Freundeskreis, alles so PopHopper und Mainstreamer, aber Rammstein fand ich persönlich damals sehr "gegen den Strom" aber seit Rosenrot ist die Gier nach Geld und Trophäen wohl größer. Ich denk nicht das er geht.
Hinzugefügter Post:
(Böse Zungen behaupten, weil der Rest den Text nicht versteht :fresse:)

Ich denke deswegen ists nicht, 2 Amis meinten mal unabhänig in einem breit amerikanisch/deutschem Mischmasch "Schön räächts angehaucht, die Bääänd"

Naja hab Ihr dann mal erklärt was die da singen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Rammstein ohne Lindemann? RIP

Hoffentlich nur Publicity fürs neue Album, welches laut erster Meldung ja grade fertig gestellt wird (;))

Nunja, ist eh ein Fake. Aber da KMFDM eine meiner Lieblingsbands ist, wäre Rammstein mit dem KMFDM Sänger auch cool gewesen. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
techno combat!!!!:coolblue:

--> ich soll zu machen?

Bin btw sehr froh, dass es nur ein Fake war :bigok:

Der Gitarrist von Rammstein (Kruspe heisst der glaube ich) hat ein Solo-Projekt am Start, dass sich wie Rammstein, aber ohne Till am Micro anhört (Kruspe singt selbst). Bisher gibt es nur einen Song auf der MySpace-Seite und den finde ich persönlich etwas fade, aber dennoch kann ich mir vorstellen, dass es Rammstein weiterhin geben wird, auch ohne Till... Natürlich werden die durch den Till´s Weggang einiges an Substanz verlieren, aber ersetzen kann man Till schon.

Die Band heisst Emigrate und der Song "My World":
www.myspace.com/emigrate

EDIT:

Ups, habe gerade erst gelesen, dass ein FAKE ist... egal, zumindest habe ich Euch auf Emigrate aufmerksam gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh