HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so. Nur dann müssen sie halt bessere Akkus verbauen.Warum hats Apple gemacht ? Weil innerhalb einer bestimmten Zeitfrist bei einem Akkudefekt (höhere Abnutzung) der Akku im Applestore fast kostenlos getauscht wurde. Ergo hohe Kosten für Apple.
Also wer bei einem iPhone nicht selbst den Akku gewechselt bekommt, hat entweder die Intelligenz von 2m Feldweg, oder zwei besonders linke Hände.Das nächste mal gleich ein ichTelefon konstruieren wo man den Akku selbst in Sekunden tauschen kann, ohne das man an der Uni studieren muss wie das geht, ach ne vergiss es denn das wäre ja Kundenfreundlich...
Also sowas ist mir mit einem ORIGINAL Akku noch nie passiert!Das Problem eines schwächelnden Akkus gibts auch bei Android.
Akku zeigt z.B. 28% an und während man das Gerät benutzt, geht es plötzlich aus.
Schaut man sich die Akkuspannung an, bricht diese stark ein, der Prozessor bekommt zu wenig Energie und "stürzt" ab.
Einige Iphone Nutzer aus der Bekanntschaft hatten das gleiche Problem. Dann kam mit dem neuen IOS dieses Feature, was ich persönlich sehr gut finde.
Allerdings hätte man das mit dem Kunden kommunizieren und z.B. bei den Settings auch deaktivierbar machen müssen.
Also sowas ist mir mit einem ORIGINAL Akku noch nie passiert!
Das bei 3 Android Handies von Sony, Mototrola und Samsung.
Nur mit billigen Nachbau-Akkus kenne ich das Problem...
Also etwa zweieinhalb bis drei Jahre. Hatte Ersatzakkus in erster Linie wegen längeren Reisen aber dann doch jedes mal auf Powerbanks umgeswitcht.Wie alt waren/sind denn die verwendeten Akkus und was hast du für ein Nutzungsprofil?