Time Capsule mit WD TV Media Player verbinden

savo84

Enthusiast
Hi,

Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich im Wohnzimmer einen WD TV Live Media Player. Dieser ist via Ethernet Kabel mit meinem Heimnetzwerk verbunden.

Nun habe ich mir gestern eine Time Capsule 1TB gekauft und diese auch via Ethernet Kabel ins Netzwerk eingebunden.

Mein Problem ist nun das mein iMac ohne Probleme von dem WDTV erkannt wird und ich Filme streamen kann. Meine TC allerdings erkennt der WDTV nur wenn auch der iMac eingeschaltet ist… was ja nicht Sinn und Zweck einer Netzwerkfestplatte ist. Kennt das Problem jemand oder hat jemand vielleicht die selbe oder ähnliche Konfiguration zu Hause?

Grüße,
savo84

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne TC nicht. Ist grundsätzlich eine Freigabe der Festplatte vorhanden?

Ja ist vorhanden! Habe den "Fehler" gefunden! Der WD Player kann die TC nicht aus dem Sleep Modus erwecken!

TC geht somit also zurück zu Apple!

ich würde eher den WD Player zurücksenden

Den hab ich schon seit fast nem Jahr und bin auch sehr zufrieden!

Und ich hab gelesen das es keine Media Player gibt die es schaffen die TC zu erwecken!

Daher muss leider die TC dran glauben! Sonst ist die echt genial!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh