Time Machine Backup Applications / Librarys ausschließen

Bullz

Enthusiast
Mir geht es hier darum mein Backup so klein wie möglich zu halten.

Applications ausschließen würde 7 GB bringen ( Xcode, Office und bisschen gedöns oben)
Macox X System Library 2,05 GB
User Library 7 GB

Was passiert mit dem Backup genau wenn ich diese ausschließe ? Fehlen mir dann alle Apps, auch die Standardmäßig mit Os X mitgeliefert werden.... ist dieses Backup überhaupt Lauffähig ohne Librarys ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne die OS X Librarys kannst du keine vollständige Systemwiederherstellung fahren. Wenn du es so klein als Möglich halten möchtest, dann sichere doch nur deine Bewegdaten (User-Ordner).

Dir fehlen die Standardapps nicht, die werden ja bei der Installation draufgespielt. Aber Alles, was nicht Standard ist, ist dann weg.

@Peter danke... so wie ich mir gedacht habe

@teqqy wird die schlaue Geschichte sein. Danke dafür

Vl kleine Nebenfrage... habe 2 versteckte Volumen gefunden als ich mir die versteckten Datein anzeigen lassen habe... Home und net

für was sind die gut ? zeigen auf file://localhost/net/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh