Time Machine Backups löschen ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit das ich ältere Backups der Time Machine "von Hand" löschen kann ?

Ich sichere z.Z zwei IMacs über die Time Machine auf eine 1TB NAS, möchte aber noch mein Macbook drauf sichern. Zur Zeit sind leider nur noch ca. 130GB frei. Ich wollte gerne etwas mehr Platz schaffen bevor ich das Macbook einrichte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass ihn das doch von selbst regeln. Das macht Time Machine schon von selbst wenn der Platz eng wird.

Die 130GB reichen nicht ganz aus für die Vollsicherung am Anfang. Ich glaube so würde ich auch weniger Backups vom Macbook bekommen denn die Backups von den IMacs werden ja nicht gelöscht wenn das Macbook keinen Platz mehr auf der HDD hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh