Time Machine: Kann ich auf ein nicht zu Ende geführtes Backup zugreifen???

gecco112

Neuling
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem MacBook Pro:

Das letzte Vollständige Back up habe ich per 26.08.2015 gemacht. Danach habe ich ein Back up, was vom 27.11.2015 datiert und nicht vollständig zu Ende geführt worden ist. Es ist als "Backup in Progress" bezeichnet.

Nun sind mir aktuell Dateien abhanden gekommen, die genau in diesem Zeitraum auf dem macbook abgespeichert wurden. Habe ich eine Möglichkeit auf das nicht zu Ende geführte Backup zuzugreifen??? und wenn ja wie? Ich gehe fest davon aus, dass sich meine abhanden gekommenen Dateien dort noch befinden müssen.

Beste Grüße
Marcus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh