TimeMaschine will nicht so wie es soll.

martma

Casemodder
Hi Leuts,

möchte mit einem MacPro und OSX 10.5 Backups mit TimeMaschine machen, was scheinbar auch durchgeführt wird. Wenn ich dann allerdings TimeMaschine zum Rücksichern öffne, hängt das Programm. Ich kann anklicken was ich will, es passiert nichts, außer dass ich Durch einen virtuellen Weltraum schwebe. Nicht mal der Button "Abbrechen" funktioniert, ich komme nur mit Apfel-Alt-Esc wieder zum Desktop. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, auf was sicherst Du denn? Ich habe anfangs auf ein Laufwerk im Netzwerk gesichert. Das sichern ging relativ gut, aber wenn man dann mal was in den Backups suchen wollte, hat es bis zu 5 min. gedauert bis man was klicken konnte. Ist vll. das Dein Problem?

Ne, ich sichere auf eine 2. interne HDD.

stimmt schon ;) er könnte auch einen MacPro haben.

Also mir fällt sonst leider nichts ein was es sein könnte, wenn die festplatte nicht der Fehler ist, weil evtl. defekt.
Bei mir gibts am MacPro keine Probleme und ich fliege auch nur noch so 1-2 Sekunden durch den Weltraum, seitdem ich auf die interne Platte sichere. ;(

Ne, ist schon ein richtiger Mac Pro. 4x 2.8GHz, 4GB RAM HD2600XT und 2x 320GB HDD. Hat sonst noch einer ne Idee, wieso das bei mir nicht klappt?