timingfrage

Mermes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
279
moin leuds

habe 2*512 A-Data Vitesta PC566 (3-4-4-8) TCCD

habe die rams auf pc400 laufen mit 2-2-2-2-1t , aber mit 2-2-2-11-1T zeigt mir everest mehr bandbreite an , woran kann sowas bitte liegen? ich weiß das dass 11er timings schneller als das 5er is , aber alles unter dem 5er sollte schneller sein als das 11er

warum ich den ram auf pc400 hab? da mein board net mehr als 202 fsb o. so mitmacht ;) , leider...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei der "Min RAS# active time (Tras)" ist es nicht so das kleiner gleich schneller oder grösser gleich schneller. Jeder ram hat einen festen wert an dem er gebunden ist und bei den man auch die beste leistung hat....
je hach erreichte mhz und tatenzen kann sich der wert in ausnahmen änder.
Bei alten boards ist es auch noch mobo und cpu abhängig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh