Tintenstrahldrucker bis ca. 100€

LeonC34

Enthusiast
Suche dringend für meine Mom Heim Tintenstrahldrucker bis ca. 100€ für den es auch günstige Patronen gibt zum Drucken von überwiegend Text und SW Grafiken. Wlan usw. ist nicht vonnöten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo! Meiner hat damals ca. 100 Euro gekostet und hat's wirklich drauf: Duplex und das Drucken funktioniert wirklich richtig schnell - der Epson B42WD

Ob die Patronen besonders günstig sind, kann ich dir leider nicht sagen, aber von der "Performance" und der Verlässlichkeit her ist er sehr zu empfehlen. Hat noch nie "gestreikt" und druckt wirklich sehr, sehr schnell (v.a. wenn man Duplex aus hat)

Keiner einen Vorschlag? :heul:

Epson WorkForce WF-3520DWF, Tinte Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Hat zwar auch WLAN ... aber Mutti weiß es vielleicht auch zu schätzen wenn sie mal was Scannen/Kopieren/Faxen kann.

Und WLAN lernt man schnell zu schätzen weil man das Gerät an beliebiger Stelle aufbauen kann ohne zu viel Kabelgedöns.

Für das Gerät gibts Promo von Epson - gratis Garantie-Erweiterung auf 3 Jahre.

HP OfficeJet 6600, Tinte (CZ155A) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Oder ein bisschen was Schlichteres:

Epson Expression Home XP-415 weiß, Tinte (C11CC91301) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Zuletzt bearbeitet:
Hm auch wenn es langsam so rüberkommt als wie wenn ich nen Werbevertrag mit denen hätt ;)

Bin zufrieden mit Epson Expression Home XP-305 WLAN-Drucker: Multifunktionsdrucker Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Jeder wirbt dafür, womit er gute Erfahrungen gemacht hat. ;)

Ich kann Multifunktionsgeräte auch sehr empfehlen. Kopieren oder Scannen kann man immer mal brauchen.
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit der MG5000er Reihe von Canon gemacht. (MG5250 habe ich selbst, MG5450 hat mein Vater. Für letzteren gibt es auch XL-Patronen)

Canon PIXMA MG5250, Tinte (4502B006AA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Canon PIXMA MG5350, Tinte (5291B006) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Canon PIXMA MG5450, Tinte (6225B006) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Bei deinen Anforderungen "S/W und Text" würde ich eher zu einem Laser raten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh