[Kaufberatung] Tintenstrahldrucker mit CD / Papiereinzug hinten

quonamic

Enthusiast
Hallo

ich suche einen geeigneten Nachfolger für meinen geliebten Canon IP4500, der ein absolut genialer Drucker ist, aber doch schon in die Jahre gekommen.
Billigste Tinten funktionieren, CD Druck, und vor allem: Papiereinzug von HINTEN!

Da ich viele DVD Cover drucke möchte ich auch starke Papiere einziehen, und da finde ich den Einzug über die Walzer von UNTEN relativ umständlich.

Daher meine Frage:
gibt es momentan einen geeigneten Nachfolger?? Ich finde ehrlich gesagt keinen.
Er sollte vor allem keine 9 Einzelpatronen haben, es reichen 4-5-

Danke und Gruß
Andreas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne dein Dilemma.
In dieser Richtung gibt es leider seit Jahren keinen Drucker mehr.

Ich "ärgere" mich seit über 2 Jahren mit dem "Epson Expression Photo XP-750" rum, der hat zumindest einen hinteren Einzelblatteinzug, der aber Funktionell eine Katastrophe ist.
Auf meine diversen Anfragen bei Epson, wann sie denn gedenken wieder einen "brauchbaren" Drucker auf den Markt zu bringen habe ich nie eine Antwort bekommen.

dann könnte ich ja auch auf einen MuFuDrucker umsteigen.
Habe den hier z.b. gefunden, weiß aber dass es ja immer ne ganze Reihe von Typen aus der Serie gab.
Canon PIXMA MG5350 - Tintenstrahl-Fotodrucker - Canon Deutschland

Kann mir jemand sagen, wann Canon das Herstellen von professionellen Druckern mit vielen Funktionen aufgegeben hat und was der letzte Drucker war, den man gebrauchen konnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh