[Kaufberatung] Tintenstrahldrucker mit Scanfunktion

razon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
8
Hi!
Da mein alter Epson C46 mittlerweile den Geist aufgibt, möchte ich mir einen neuen zulegen. Bei dem neuen Drucker sollte es sich ebenfalls um einen farb Tintenstrahldrucker, aber mit Scanfunktion, handeln.
Als Macbenutzer wäre etwas von Brother, Canon (oder anderen Herstellen) empfehlenswert, da diese eine Vielzahl von Geräten mit Macunterstützung führen und nicht auf die mikrigen Appletreiber zurückgegriffen werden muss.
Nebenbei sollte der Nachkauf von Patronen möglichst Preiswert sein.
Eventuell hat jemand Erfahrungen mit Patronen von Drittherstellern an solchen Geräten gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe momentan den Kodak ESP3 im Auge...
Kostenpunkt Drucker: ca. 100€
Kostenpunkt Patrone (Schwarz): ca. 8€
Kostenpunkt Patrone (Farbe): ca. 11€

Druckgeschwindigkeit
› Kopiermodus (S/W): 15,0 ppm
› erste Druckseite: 26 Sek.
› A4-Grafikdruck: 73 Sek.
› A4-Fotodruck: 137 Sek.

Druckkosten
› DC-Textseite [?]: 2,1 Cent
› DC-Farbfoto [?]: 22 Cent

Stromverbrauch
› Scheinaus: 4,2 Watt
› Standby: 4,5 Watt

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät und kann es mir empfehlen oder eher davon abraten?
 
Von Kodakdruckern (AIO) kann ich nur abraten. Zwar günstig im Verbrauch, aber mangelhafte Qualität. Habe einige defekte Druckköpfe in den Händen gehabt. Nimm alles, aber keinen Kodak- oder Philipsdrucker! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh