Tip für gute Ferienwohnung für Urlaub ab diesem WE(Niederlande) - Need HELP!!!

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.
Mag gern mit meiner Freundin nen paar schöne tage in Holland verbringen.
Wenn möglichst in Amsterdam.
Kann aber auch nen anderer Ort sein.
Muss aber schön sein, soll was zu gucken geben und möglichst nah an der See liegen.

Soll am Samstag los gehen und 5-7 Tage dauern.

Mag nun gern ne ferienwohnung finden.
Apartment oder so wäre auch möglich.
Sollte aber möglichst net mehr als 300€ kosten (für 5 Tage).

Hat da einer aus eigener Erfahrung noch was für mich (wenns geht mit Homepage, Bildern, Infos etc.), wo er selbst mal war oder gute Links, wo ich fündig werde?

Ich weiß, ist nu ne knappe Sache, aber hoffentlich machbar.

Ich hoffe, der ein oder andere hat nen Tip für mich?

Gruß und Dank,
Speedy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst ein Apartment/Ferienwohnung für zwei Leute finden, wo du nur60€ pro Tag willst? Glaub ja nicht, dass es sowas gibt.

Außerdem ist Amsterdam kacke. Fahrt lieber anne See wo mans schön ruhig hat.

5 hatte ich nun gefunden.
davon 4 belegt und eins voll schrottig...

letztes jahr waren wir in carolinensiel.
war dort auch ganz schön...

hab da grad nochmal nach gesucht und glaube nen paar schöne alternativen gefunden.
5-7 tage kosten um die 210 bis 260€.

aber trotzdem danke für dein feedback.

gruß,
speedy

Ich bin von Montag bis Freitag im Centerpark Zandvoort.
Für 300 Euro schlaf ich freiwillig aufm Boden und gebe euch mein Bett.
(ihr müsstet euch halt etwas quetschen; die betten sind nicht die riesigsten)
Na, wie klingt das? :bigok:

Hey, zandvoort war ich auch vor zwei Woche, Haus 259 :)

Fahrt mal nach Harlem, voll geil da :) Sehr schöne Statd

Zandvoort war ich auch, hat mir gar nicht gefallen. Andauernd gewindet und geregnet, war schrecklich. Und arschkalt.

Wie ihr hört, waren meine Hollanderfahrungen eher negativ :) Werds bei dieser einen Reise belassen.

Also ich wir vorletzte Woche da waren, war immer gutes Wetter, Sonne hat geschienen und man konnte in die Nordsee - da gefällt mir die Nordsee, endlich ist nie das Wasser weg wenn du baden willst, man mekrt gar nicht, dass es da richtig Ebbe udn Flut gibt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh