Tipp für Gaming-Monitor

InSAnE21

Experte
Hallo,

ich suche einen Gaming-Monitor, jedoch ausschließlich für die PS4 Pro.
Mindestgröße sollte 24 Zoll sein (je größer desto besser), IPS und 1 ms.
Bestenfalls natürlich noch UHD, aber nicht zwingend.

Preis sollte bei maximal 400,- EUR liegen.

Freue mich auf eure Empfehlungen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UHD bei 24 zoll lohnt sich nicht. bei 24 zoll würde ich nen guten FHD nehmen. aber ne Ps4 pro betreibt man eh bei nem schönen großen Fernsehr

aber ne Ps4 pro betreibt man eh bei nem schönen großen Fernsehr

Bisher läuft die PS4 Pro an einem LG OLED B6D, aber da ich mittlerweile Battlefield competitive angefangen habe, hat man doch durch den größeren Input-Lag einen merklichen Nachteil. Das ist eigentlich auch der einzige Grund für den Wechsel:bigok:

Insane21 IPS und 1 MS Reaktionszeit im unter 900 /1000 Euro Budget ist Quasi Unmöglich. Gibt einen von EIZO aber der kostet fast 1000 Euro mit 27 zoll.

IPS und 4 MS/5 MS ist realitisch. Jegdlich TN Panels haben 1 MS reaktionszeit , aber scheiss Panel halt.

UHD Modelle :
LG 27UD58-B UHD, 5 MS Reaktionszeit , AH-IPS panel, Free Sync, 60 HZ :LG 27UD58-B Ultra HD FreeSync Gaming-Monitor - Daten- und Preisvergleich

Quasi der Selbe nur mit Pivot (Drehbaren Display) : LG 27 Zoll Ultra HD 4K IPS Monitor (27UD58P-B) - Daten- und Preisvergleich

Die wären ca 40 euro über dein Budget :

LG 27-Zoll Ultra HD 4K Monitor (27UD68-W) - Daten- und Preisvergleich

LG 27 Zoll Ultra HD 4K IPS Monitor 27UD69-W - Daten- und Preisvergleich

Der EIZO mit 2560x1440p , IPS und 1 MS Reaktionszeit und 27 Zoll und Freesync ist der einzige der 1 MS hat und IPS panel für 1000 euro ca.

EIZO FORIS FS2735 - 27 Zoll Gaming-Monitor (FS2735-BK) - Daten- und Preisvergleich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh