Tipp: Ganz einfach Termine finden!

madcats5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
4
Hey,

ihr kennt das sicher: ihr wollt mal wieder eine größere Party mit Freunden organisieren, müsst für die Firma ein Meeting mit Leuten aus verschiedenen Abteilungen organisieren, wollte mit mehreren Leuten ins Kino gehen oder was auch immer...
Das Problem bei den ganzen Geschichten ist immer einen möglichst passenden Termin zu finden, an dem auch alle Zeit haben. Und wie läuft das meistens? Langes Rumtelefonieren oder Mails hin und herschreiben und ne Liste führen, wann wer Zeit hat. Alles total nervend und vollkommen ineffizient. Daher habe ich mir zusammen mit einem Freund ein System überlegt, wie man das alles schnell, einfach und automatisiert lösen kann und http://www.planiteasy.de gegründet:
Hier könnt ihr eine Terminumfrage erstellen, indem ihr die in Frage kommenden Tag auswählt und ggf. noch verschiedene Uhrzeiten angebt. Danach bekommt jeder Teilnehmer einen Link mit dem er auf die Umfrage zugreifen und für den/die Termin(e), die für ihn in Frage kommen abstimmen kann. Der beste Tag wird dabei laufend ausgewertet. So kann jeder ständig mittels eines grafischen Schaubilds immer auf einen Blick sehen wann wer Zeit hat und ihr braucht euch um nichts mehr zu kümmern.
Zusätzlich könnt ihr noch sachbezogene Umfragen und eine Kommentarfunktion einfügen. Alles ohne sich zu registrieren und natürlich kostenlos.

Ein Beispiel wie sowas aussieht und funktioniert findet ihr hier .

Würde mich sehr freuen, wenn ihr die plan|it|easy mal ausprobieren (und dann natürlich auch nutzen ;) ) würdet. Gerne könnt ihr mir auch hier eure Meinung dazu schreiben.

Viele Grüße

Madcat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh