Tipp? Gehäuse mit passivem Netzteil 1x 2,5 SSD, 2x 3,5 " HDD und 1x 2,5 Laufwerk ext.

unclebob

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
3
Tipp? Gehäuse mit passivem Netzteil 1x 2,5 SSD, 2x 3,5 " HDD und 1x 2,5 Laufwerk ext.

Hallo,

mein erster Post, habe hier schon einige Zeit mitgelesen. Tolles Forum :)
Suche ein Gehäuse mit einer passiven Stromversorgung welches folgende
Laufwerke aufnehmen kann:

1x 2,5 SSD mit OS drauf, 2 x 3,5 " HDD im RAID als Datenspeicher und 1 x 2,5 Laufwerk extern,
dabei möchte ich am liebsten noch gerne Platz für eine DVB-S2 Karte haben zwecks TV aufnehmen.

Projekthintergedanke: HTPC + Kleinserverlösung, muss nicht ins TV Board passen, aber soll
leise sein, da ich mit der Platzierung im Wohnzimmer liebäugele.

Hardwarebasis G530 oder auch AMD Trinity.

Danke für eure Tipps :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn platz für µatx ist dann wäre das silverstone gd05 oder ähnliche passend für deine anforderungen.
und ein pico-psu passt immer, 120w sollten reichen für deine zwecke.

edit: ich glaube wenn du auf g530 setzt und hd inhalte abspielen möchtest solltest du über eine extra graka nachdenken. gt520 oder so.

---------- Post added at 08:23 ---------- Previous post was at 08:10 ----------

solltest du keine extra graka benötigen oder die tv-karte per usb anschliessen dann wäre mini-itx nicht verkehrt. das bitfenix prodigy bietet sehr viel platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh