Tipps für eine 939 Kühlung

CrosSFirE92

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2005
Beiträge
103
Ort
Mettingen
Hallo alle zusammen!
Ich weiß nicht was ich mir für eine 939 Luftkühlung besorgen soll! :maul: genau dass tu ich nicht!Ich will mir einen AMD Athlon 64 3000+ Venice kaufen und will ihn auch übertakten!
Bitte gebt mir tipps!!! :hail: :hail: :hail: :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er aufs Board passt würde ich einen Sonic Tower von Thermaltake nehmen.
 
Dann nimm' einen SilentBoost K8, auch von Thermaltake, aber der ist recht laut bzw. nervig und kühlt lange nicht so gut. Spar' nicht an der Kühlung, was bringt dir eine übertaktete CPU wenn du sie im Sommer nicht nutzen kannst!?

Aso, eben vergessen: Herzlich willkommen im Forum! :)
 
richtig, ein sonic tower mit passendem 120er Lüfter zwischen den Rippen dürfte (sofern er aufs board passt) eine gute wahl sein, vor allem auch preislich gesehn, ein cool scraper oder vanessa L sind schon ne ecke teurer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh