Tipps für einen Stromspar PC

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Welcher CPu brauch wie viel Watt??
Was könnt ihr empfehlen??
sollte nicht all zu alt sein z.b ein Celeron mit 1,2 Ghz oder so......AMD wäre auch OK.
Hautsache er verbraucht wenig.
Was würdet ihr sagen??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn billig dann ein celeron m, bekommst du schon für 40€. dazu ein passendes board (ab 50€) und der adapter, für rund 25€. und das ding macht dann schon ein wenig leistung..

OM Wiener schrieb:
Was ist einem Turion MT?
Der passt doch auf eine Sockel 754 Board, oder.
Der ist bestimmt günstiger als ein Pentium M!

Danke für Tipp

Aber:

1.viel zu teuer
2.habe ich mir heute einen Celeron geholt verbraucht nur 7 Watt im Idle hoffentlich^^

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ne kleiner vergleich...

p4m 1800mhz @ 1600mhz , board , 512mb ram , 2x 160GB samsung = 60W IDLE
p3 650mhz , board , 512mb ram 2x 160GB samsung = 67W IDLE

musst ja kein p4m nehmen sondern ein c4m reicht ja auch und kostet 30€ dazu ne einfaches board so wie mein asrock ( i865 , sata, lan, vga, usw.. )

habe ja ein c4m.......suche noch ein Boadr und den Adapter CT479!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh