Tipps für Klamotten die nach Rauch riechen

Grequaid

Semiprofi
Wie im Titel steht suche ich Tipps gegen diesen üblen Gestank, die Situation kennt wahrscheinlich jeder, man geht Abends aus (Kumpel, Club etc) mit frischen Klamotten früh kommt dann das schlimme Erwachen, die Sachen stinken total nach Qualm, als Nichtraucher besonders penetrant. :(

Was kann man gegen den Qualm/Geruch machen? Orte mit Rauchern meiden ist keine Alternative. :d

Falls es so einen Thread schon gibt sage ich vorher schon mal sorry.:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deodusche verpassen oder die Raucher bitten, zum Stinken wo anders hinzugehen..

kenn ich, ich häng meine wäsche meist für eine nacht immer raus. Die sind danach wieder erträglich.

Klingt gut, dann werde ich die Sachen mal am Tage nach draußen hängen.

@HugeXL

Mit dem Deo finde ich nicht so prickelnd. :d

Grequaid schrieb:
Ja mache ich normaler Weise auch. :d

Aber jeden Pullover nach 8h tragen waschen? :fresse:

dann wasch du dich nicht, denn fällt der rauchgeruch garnicht mehr auf ^^ :kotz:

€: du wäscht nur deine pullis :hmm:?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
raushängen und febreze wirkt immer ... also zuerst eine nacht raus ... danach febreze ... paar stunden abhängen ... "frisch"

Jo raushängen sollte helfen, nach ein paar Stunden geht das dann eigentlich wieder. (wenn gar kein Wind ist, könnte es aber etwas länger dauern ^^)

mfg :)

Ja werde das morgen mal raushängen, geht leider nur am Tag, da ich nicht weiß, was für Tiere und Gestalten nachts auf unserem Grundstück rum laufen. :d

Werd doch einfach Raucher, dann merkst du es auch nicht mehr :asthanos:

Das mit dem Raushängen scheint wirklich die beste Methode zu sein. Oder häng dir nen Duftbäumchen um Hals :fresse:

lol ich ziehe jeden tag neue klamotten an und lasse sie dann komplett alles aufeinmal alle 4-5 tage von mama waschen :xmas: achso duschen tue ich auch jeden tag 2x.

fooki schrieb:
lol ich ziehe jeden tag neue klamotten an und lasse sie dann komplett alles aufeinmal alle 4-5 tage von mama waschen :xmas: achso duschen tue ich auch jeden tag 2x.

Net gerade umweltfreundlich :motz:

fooki schrieb:

das is aber nich gut für die haut auf dauer 2mal am Tag zu duschen, eigentlich nichtmal einmal am Tag...

aber gegen Gestank wirkt echt Febreeze und ab anne Luft, da ich selber wasche seh ich das nich ein nach nem Abend inner Kneipe die Sachen zu waschen, ausser man hat geschwitzt inner Disco oder so...

fooki schrieb:

:stupid:

wenn du dann mal auf eigenen beinen stehst wirst du merken, daß mutti viel zu viel für dich getan hat. außerdem ist deine energieverschwendung dir selber dann eh zu teuer...

just.KaLLe` schrieb:
kenn ich, ich häng meine wäsche meist für eine nacht immer raus. Die sind danach wieder erträglich.

So mache ich das auch. Ist ne simple Lösung und funktioniert fast immer.

MfG

Einfach zuerst FEBREEZE drauf und danach raushängen! Hilft immer! wenn nicht dann is es wohl ein Garantiefall :d

lol das sind die richtigen.... einen 600watt netzteil am knecht hängen aber über mich und meine körperpflege sich aufregen :rolleyes: falls sich einige wundern warum sie immer noch single sind, dann würde ich öfter duschen ;)

greetz
fooki

kalgani schrieb:
:stupid:

wenn du dann mal auf eigenen beinen stehst wirst du merken, daß mutti viel zu viel für dich getan hat. außerdem ist deine energieverschwendung dir selber dann eh zu teuer...

ts, 2 mal am Tag duschen ist doch reine Energieverschwendung. Einmal reicht volkommen. Wenn du 2 mal duscht zerstörst du nur deinen Säureschutzmantel deiner Haut. Pullis und Hosen kann man im Normalfall 3 Tage tragen, das finde ich in Ordnung. Aber nur einen Tag? Unsinn immo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh