Tipps für Ohrstöpsel Killer

Vorher

Semiprofi
Hi leute.
ich habe schon wieder meine Ohrstöpsel gekillt :d diesmal warens die Originalen von Creative die bei meinem Zen touch dabei waren... einen Monat haben die nur gehalten :( der rechte stöpsel knistert bei bestimmten tönen (die bei liedern sehr oft vorkommen) andauernd und das freut mein rechtes ohr nicht :(
habt ihr einen tipp für a) neue und günstige kopfhörer (unter 30 oder weniger Euro) und b) was ich am besten beachten sollte? wickle die dinger immer um meine finger und ab zum player in die Hosentasche...
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich stopfe die Hörer nie in die Tasche oder roll sie um den Player, denn genau das macht sie kaputt nach ner Zeit. Ich lass die einfach dann um den Hals hängen z.B., dann gehen die Teile nicht kaputt oder eben nicht so häufig, bei mir ist mal ein paar kaputt gegangen, bei meiner Schwester gehen die Teile ständig kaputt, weil die das auch immer um den Player wickelt und die die Tasche packt...

mfg

ich kauf mir alle paar monate sennheiser mx200er :d

kosten nur 5 euro oder so und dafür find ich die qali ziemlich in ordnung ;)

@nils naja kann sie nicht umgehängt lassen -> schule und arbeit...

@viruz. hm sehen gut aus... mal schaun ob ich die bei saturn oder bei mm finde. als einziges für österreich würde es die bei amazon um 8,50 geben..
mfg
Vorher

sony mdr-ex71 :d kosten etwas mehr, haben aber ein schön flexibles kabel und halten bei mir schon mehr als ein jahr...und ich wickel sie auch um meinen mp3-player.

Moin,

nur mal nen kleiner Tip am Rande, elektrische Leitungen sind keine Waescheleinen. Die sollte man einfach locker zusammenlegen und nirgends umwickeln das nicht groesser als der Biegeradius ist. :-) Das gibt garantiert Kabelbruch. Zum knistern hilfts oft einfach nicht so laut zu hoeren ;-)

moerph

ich wickel meine auch immer um den player und das schon seit fast 2 jahren und bis dato is nix passiert (sin von sony)

BluePhoenix4k schrieb:
sony mdr-ex71 :d kosten etwas mehr, haben aber ein schön flexibles kabel und halten bei mir schon mehr als ein jahr...und ich wickel sie auch um meinen mp3-player.
hab mir die dinger diese woche bestellt, hoffe dass sie am montag da sind :d

extasyinseln schrieb:
kauf dir die orignial ipod kopfhörer...guter sound alles gut aber leicht teuer
für das was die kosten bekommt man VIEL was besseres. so besonders finde ich die ipod kopfhörer nicht.

naja also ich finde den sound ganz in ordnung, kann aber auch daran liegen das ich nen ipod mini habe und die damit besser klingeln als mit nem anderen mp3 player....

ja ich weiss das die teile scheisse teuer sind...habe die normalen und die "in ear"<--- hab für die 40 euro bezhalt...

hab gerade die sony mdr-ex71 bekommen...ich bin begeistert!!!

klang ist genial und sie sind schön basslastig. das ganze klingt viel dynamischer als auf den sennheisern. das was sie kosten sind sie auf jeden fall wert!!!

nicht nur das...ich bin fasziniert :d

wie aus so kleinen dingern so viel dynamischer bass raus kommt :love:

moerph schrieb:
Moin,

nur mal nen kleiner Tip am Rande, elektrische Leitungen sind keine Waescheleinen. Die sollte man einfach locker zusammenlegen und nirgends umwickeln das nicht groesser als der Biegeradius ist. :-) Das gibt garantiert Kabelbruch. Zum knistern hilfts oft einfach nicht so laut zu hoeren ;-)

moerph

ach was du nicht sagst :wall:
ich weiß das es nicht gut ist aber halbwegsgute kabeln sollten schon ein bisschen was aushalten. die anderen kopfhörer die bei meinem alten player dabeiwaren (der ist einfach so kaputt gegangen) haben auch mehr als ein monat überstanden und waren auch von creative...

und was heißt hier nicht zu laut musikhören... aus den dingern kommt kein guter und lauter sound raus :fresse: und da muss man halt lauter einstellen...

ich würde ja auch on-ear kopfhörer kaufen. aber dann am liebsten welche wo ein mikro dabei ist das man runternehmen kann... oder kennt wer ein gutes headset wo das mirko nicht so auffällt? würde ja ein bisschen dumm kommen wenn man im bus mit einem headset sitzt wie der ärgste junkee :d ;)
mfg
Vorher