Tipps für Radeon9800 Ersatz wegen defekt gesucht.

grayson

Enthusiast
Hallo,

nachdem heute meine Radeon 9800 Pro abgraucht ist, suche ich eine günstigen AGP Ersatz (ich brauche halt nur schnell einen vernünftigen Ersatz da ich auf den PC angewiesen bin).

System wird haupsächlich für Video-/Fotobearbeitung, Office, Internet und ein paar Spielchen wie Sacred oder ähnliches genutzt. Für andere Spile habe ich eine Xbox ect.. .

Die Karte sollte möglichst leise und vieleicht mit ATI Chip sein, gerade wegen dem zu erwartendem Treiberchaos.

gibt es ein paar Tips für mich?

Grayson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir an deiner Stelle eine X1300Pro oder 7300GT nehmen ... Aber wenn du doch nen bisschen mehr leistung haben willst dann ne X1600Pro oder ne 7600GS ... die Karten gibs alle als Passiv gekühlte Grafikkarten - also schön leise... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh