Tipps für WaKü wegen Radi

MoeJoe

Enthusiast
Also ich hab mich jetzt mal dazu durch gerungen in meinem neuem Con eine Wakü zu implementieren. Diese soll dann (zumindest was den bzw. die Radi's angeht) direkt in eines der Seitenteile integriert werden.

Da ich gerade an der plannung für den Con sitze muss ich aber erstmal wissen welchen radi ich verwenden soll..,

Entweder ich verwende einen Mora, oder halt 1 oder 2 kleine Radi's.

Dachte da an 2 Black ICE Radiator GT Stealth 240 oder evtl. 1 360'er.

Nun das wichtigste, was ist vom Durchfluss besser also vom Widerstand und würde sich für mein Sys mehr eignen?

Das geplannte System ist in meiner Sig.

Die weiteren Komponenten:
Laing DDC-Pumpe 12V Pro
EK Water Blocks EK-FC8800 GTS SLI ready
Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow X2
Aquacomputer twinplex XT
EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2

wenn jemand für die Komponenten noch verbesserungsvorschläge hat, bin ich dafür natürlich auch offen. steh ja noch am anfang meiner WaKü ära ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh