Tipps/Hilfe beim übertakten eines Athlon 64 3500+

The Knight

Enthusiast
Könnt ihr mir sagen, was für Einstellungen ich nehmen soll speziell für diese CPU, wenn ich will, das die CPU 20 Jahr erreicht, "keine Garantie erlischt" und ich nun einen schnelleren Prozessor habe. :fresse: Ihr solltet wissen, dass ich Jungfrau auf diesem Gebiet bin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ist der Thread falsch ich verschieb ihn mal dahin wo er hingehört ;)

1. OC= Garantie erlischt
2. 20Jahre, was soll der Quark, das garantiert dir keiner, es sei denn, du legst die CPU in den Schrank
3. Die üblichen Einstellungen stehen 1000* im Forum.

Würd ich das sonst reinschreiben?:fresse: Bei 3080Mhz hab ich bisher nur eine Stunde laufen lassen. Aber mit 3028 Mhz ist er auf jeden Fall stable. Also FSB auf 275Mhz und ab gehts mit 1,5V.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh