Tipps , wohin in den Osterferien

CS-Player

Enthusiast
Hi , wir , ich und paar freunde wollten in den Osterferien so für max. 2 Wochen (min. 1 Woche) verreisen , aber wissen noch nicht genau wohin. Pro person so ca. 750 Eur , wohin kann man damit und vorallem , wo kann man gut feiern (spass haben), und bitte jetzt nicht sowas wie ballerman und fürn strand ist es noch zu kalt oder? bitte ernst gemeinte post 's und nicht sowas : ööö , ihr wolt sowieso nur das eine , also fahrt nach thailand :-v .

also her mit den tipps ... daaannkkkeeeee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ski fahren eher nicht ... gibs ansonsten irgend nen Reise forum oder sowas , kann mir jemand nen link schicken ...

Macht doch ne Tour durch GB ... hab ich mit ein paar Kumpels vor ein paar Jahren auch gemacht ... über Frankreich mitm Zug nach England und dann immer Etappen von was weis ich wie unsere Route war ... London -> Nottingham ... hoch bis rein nach Schottland dort rum ... immer mit Zug und wandern und campen ... halt gewandert bis zu dem Ort wo wir den Zug pünktlich bekommen mussten !!
Wir warn glaub ich 2 oder 3 Wochen unterwegs ... hat aber tierischen spass gemacht :)

>> edit <<

... wir hatten glaub ich 16 Stationen passiert !!

Zuletzt bearbeitet:
auto packen und in die karpaten fahren. da ist in dieser jahreszeit das wetter noch so richtig beschissen, also optimal!

sag hier bloss nix gegen thailand :hmm: - wenn das nicht so weit und daher so teuer wäre, hätte ich das Land nicht erst einmal besucht. Wer sowas sagt war noch nicht da!
Ich würde aber doch ehr den Süden vorschlagen. Ist um die Zeit sicher angenehmer zumal man nachts auch ohne dicke Klamotten rumtingeln kann. Also Italien oder Spanien. Wobei Holland wirklich auch sehr spassig sein kann.
England ist doch so teuer und da machen die Kneipen doch immer so früh zu :d

von anderen wurde mir Loret de mar empfohlen , soll im sommer richtig geil sein , und jetzt zu ostern würde es auch gehen . Ich schau mal bei Ruf Reisen oder so die für angebote haben

Ibiza, Rimini oder... München ;)

Meine 3 Lieblings-Ferienziele, wenn auch eher im Sommer als um Ostern

@ cs-player

wie wärs mit ner 2 wöchigen reise in den keller vor den pc und ne lan gemacht ?? da reichen die 750 pro person evtl. fürs zielwasser :d

lol , ok wenn da viele bräute , etwas strand und gut alk ist , bin ich dabei ...

lol , ok wenn da viele bräute , etwas strand und gut alk ist , bin ich dabei ...

^^das mit den bräuten und sand dürftet ihr noch hinkriegen, aber wenn ihrn strand wollt, würd ich das salzwasser weglassen :)

Man , ich hab doch echt pech , gestern finden ich und mein kumpel was ( ca. 09.04.-18.04) und heute wird uns mitgeteilt das im Bus ab Berlin nur noch ein Platz ist ( drüben in Spanien im Hotel sind aber noch 4 Plätze frei) ist doch echt scheiße. mal sehen , die frau meinte wenn einer der reserviert hat sich bis morgen nicht meldet , wäre noch was zu machen ... sowas kotzt einen echt an ...

Original geschrieben von CS-Player
Man , ich hab doch echt pech , gestern finden ich und mein kumpel was ( ca. 09.04.-18.04) und heute wird uns mitgeteilt das im Bus ab Berlin nur noch ein Platz ist ( drüben in Spanien im Hotel sind aber noch 4 Plätze frei) ist doch echt scheiße. mal sehen , die frau meinte wenn einer der reserviert hat sich bis morgen nicht meldet , wäre noch was zu machen ... sowas kotzt einen echt an ...

Bus suckt eh...

welche Stadt wohnst du ?
Nimm billig Flieger, Expedia oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh