Tipps zur Rackauswahl - 3 Server und 40 Netzwerkkabel

Ashampoo

Enthusiast
Moin zusammen,

gerne würde ich ein 19" Rack > 23 HE kaufen mit einer Tiefe > 700mm.
Eingebaut werden:
Supermicro 4u
KR C4 Compact
Sunrise Cabinet

Switches und Zubehör weiß ich noch gar nicht - ich hätte ganz gerne Schubladen um Wartungsarbeiten einfach durchführen zu können. Was habt ihr sonst noch für Tipps?

W elchen Rackhersteller würdet ihr für diese Situation empfehlen? Habt ihr Händlerempfehlungen?

Schema:
1636449120168.png
Bei Triton habe ich das hier:
1636450151862.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Supermicro Gehäuse wird es bei einem 800 tiefen Schrank aber wieder kuschelig für die Kabel.Dein Schrank hat noch keine Seitenwände.
Die APC Kabelwanne wird sich nicht so leicht mit dem Schrank verbinden lassen. Was du in der Kleingerätewarmhaltekiste lagern willst musst du selbst wissen.
Ob es die Bürstenblenden wirklich braucht musst du selbst wissen, man kann auch eine Blende ganz weg lassen. Es wäre zu prüfen ob es Nivelierfüße am Aufstellort braucht, die sind Sonderzubehör.
Der Geräteboden ist für die 1000 tiefen Schränke, da sich die Ausziehschiene nicht eng genug für die 800er Profile zusammen schieben lässt. Rittal hat auch Rangierpanels und Rangierbügel im Sortiment, da würde ich gleich die Großen nehmen. Im Lieferumfang sind zuwenige Schrauben und Muttern ;)
Falls die Kabelzuführung von unten erfolgen soll. wären seitliche Abfangschienen zu überlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh