Tipps zur richtigen BIOS Einstellungen

M

molex

Guest
Hallo zusammen

Ich habe mir seit einpaar Wochen diverse Threads durchgelesen und in meinem BIOS die geschreibenen Settings vorgenommen. Nun habe ich bei einem FSB von 390 mal Schluss gemacht mit Übertakten da ich mir doch nicht ganz sicher bin ob das von mir gesetzte richtig ist.

Hier mal meine Spezifikationen:

Mainboard: EP45-UD3P (Rev. 1.0) (Bios: F10)
CPU: Intel Core 2 Duo E8500
GraKa: ATI Raedon H5800

Und hier meine gesetzten Einstellungen:

Ich danke euch schon im vorraus :)

Gruss,
molex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts doch eine feinen Sammelthread für Dein Board ;)

Ich habe mal alle Sammelthreads durchgeschaut aber nix passendes gefunden. :confused:

Hm, in den Forenregeln stand doch dass wen die Bilder grösser sind, dass sie automatisch verkleinert werden :confused:

Ich habe die Bilder nunmal verkleinert.

Der Sammelthread ist aber im Mainboard Forum. Kann ich da trotzdem fragen zum OC stellen?

@r4iner
Danke. Aber wie finde ich dort raus, welche Settings für mich gut sind?

Hm, in den Forenregeln stand doch dass wen die Bilder grösser sind, dass sie automatisch verkleinert werden :confused:

Ich habe die Bilder nunmal verkleinert.

Der Sammelthread ist aber im Mainboard Forum. Kann ich da trotzdem fragen zum OC stellen?

Genau, allerdings verbrauchen diese Verkleinerungen Rechenressourcen der Server und machen dadurch das Forum langsamer.

Also bitte anpassen. Am besten bei einen Bilderhoster hochladen und als Thumbnail verlinken.

Den Sammelthread vom Board kannst du natürlich auch für OC benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh