Tippspiel Thread Kommentalos gelöscht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo,

ich möchte einfach mal darauf hinweisen, was es für Ungereimtheiten hier im Forum gibt, so habe ich heute Nachmittag einen Thread hier im hwluxx aufgemacht, in dem ich auf meine Fußball Tippspiel Gewinnspiel hingewiesen habe ( xxxxxx erste News )
Vielleicht kann sich ja noch jemand an den Thread erinnern, ich habe das Fenster leider inzwischen geschlossen, und kann mit keinem Screen dienen.
Doch dann wurde der Thread gegen Abend einfach kommentarlos gelöscht, und siehe da!:
Nun gibt es ein doch sehr verdächtig ähnlich aussehendes Tippspiel in den News?
Zufall?

Ich hätte dazu gerne mal eine Stellungnahme.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du gerne öffentlich haben:

Wenn Du ganz ehrlich glaubst, ich hätte es nötig, mir die Ideen von einer Seite zu klauen, die wir schon einmal in der Mangel hatten wegen einer Urheberrechtsverletzung und die deshalb auch bei uns im Forum gexxxxxxt wird, bist Du auf dem Holzweg.

Die Idee ist mir Donnerstag nachmittag bei meinen Eltern gekommen, ich habe dort mit meinem Vater über Tippspiele gesprochen. Im Anschluss habe ich im Internet gegoogelt und nach Tippspielen gesucht, die man auf seine Webseite setzen kann und bin bei VB im Forum auf das Skript gestossen. Das Skript wurde gestern von Cyrus eingebaut, wir haben intern einen Beta-Test gestartet und nach diesem Test, beim Einbauen in die Webseite, wurde mir von Deinem Thread berichtet.

Ich hätte ihn auch stehen lassen, habe ihn aber gelöscht, weil Du versuchtst, mit einem Redirect unsere Sperre für *********** zu umgehen. Damit brauche ich mich für nichts zu rechtfertigen.

Stellungnahme hiermit abgehakt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh