Tips für Miditower, Chieftec Mesh(Radiator problem)

Taucher

Neuling
Bin am Überlegen wie ich das platzmäßig lösen könnte, wollte eigentlich keinen externen Radiator nehmen aber da ein 160 einfach zu schwach ist halt die frage ob ein 120 zusätzlich was bringt(vielleicht habt ihr auch ander vörschläge)

Das Gehäuse wollte ich eigentlich nicht tauschen da ich es voll mühsam voll gedämt habe.

Für Tips wär ich euch sehr dankbar

Ps. System wäre
CPU 4300@3200 mhz
HD 2900xt
2 Festplatten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du dir sicher, dass du kein 240´er in das Gehäuse bekommst. Bei mir in mein Midi Gehäuse konnte ich einen in den Deckel "quetschen"

also laut meiner messung dürfte es nicht reichen da kommen mir mein Laufwerk
und Lüftersteuerung in die quere oder netzteil :(

ps. das letzte was ich machen wollte das seitenteil aufschneiden nur wenn es nicht anderst geht

Zuletzt bearbeitet:
brauchst Du alle LW-Schächte? Wenn Du einen 240er oben anbringst, bleiben doch 2 übrig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh