Tips/Hilfe/Vorschläge >> LianLi V1010B,AquastreamXT

Piwi

Neuling
:xmas: HalliHallo,

ich brauche eure Hilfe bzw. Tips und Vorschläge.
Also ich denke Bilder sagen mehr als Worte:

So sieht das im Gesamten aus. Der Schlauch zur Southbridge ist erstmal provisorisch, weil ich die anderen Heatpipe Kühler noch ersetzen werde, habe falsche Lochabstände geliefert bekommen...

Mein Problemfall, die Pumpe ich würde die gerne dort unten platzieren, nur klappt das dann nicht mit der Verschlauchung(muss ja mit dem vorderen Saugstutzen an den AGB und mit dem oberen Druckstutzen wollte ich an die Graka.
Kann ich auch einen Winkel auf die Pumpe setzen ? Oder mindert das den Durchfluss zu sehr ?
Bin eig. schon fast soweit und wollte nen bisschen rumbohren damit ich die Schläuche reinbekomme...aber vlt. habt ihr ja noch ne andere Idee.
Verschlauchung:
Pumpe>Graka>CPU>MB>TempSens>MoRa2Pro>Durchflussmesser>AGB

AGB...Platzierung ok ?

Southbridge Kühler und Durchflussmesser

Temp-Sens + Durchflussmesser Platzierung ?! Wollte dann Schnellkupplungen von Koolance anschließen und dann in den MoRa.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Wünsche euch allen ein Schönes und besinnliches :xmas:Weihnachtsfest lasst euch reich beschenken und seit immer schön brav:bigok:

:xmas:Piwi:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pumpe um 90° Drehen willste nicht... dann hilft wohl nix ausser ein WInkel oder, wenn möglich, sehr gut biegsamer Schlauch (Tygon, Masterkleer + Anti-Knick-Feder vllt.)

Für die Verschlauchung zwischen AGB und OPumpe währe es enorm von Vorteil, wenn der Eingang auf dem Foto links währe...

Zudem würde ich den Auslass der GraKa einen Winkel spendieren und dem beim SB wegmachen ud die beiden verbinden, sieht wohl am harmonischsten aus ;)

Die Pumpe um 90° Drehen willste nicht... dann hilft wohl nix ausser ein WInkel oder, wenn möglich, sehr gut biegsamer Schlauch (Tygon, Masterkleer + Anti-Knick-Feder vllt.)
Habe ich eig. kein Problem mit die Pumpe zu drehen, nur dann bekomme ich Probleme mit dem oberen Druckstutzen der an die Graka soll.
Für die Verschlauchung zwischen AGB und OPumpe währe es enorm von Vorteil, wenn der Eingang auf dem Foto links währe...
Wie meinste das ? Der untere Anschluss am Agb sollte Auslass sein, sprich die Pumpe zieht Wasser von da und der linke Anschluss sollte an den MoRa...Frischwasser zufuhr :)
Zudem würde ich den Auslass der GraKa einen Winkel spendieren und dem beim SB wegmachen ud die beiden verbinden, sieht wohl am harmonischsten aus ;)
Ist wie gesagt erstmal provisorisch habe die anderen Kühler(Spawa und Northbride) noch nicht will ja das ganze Mb unter Wasser haben.

Habe ich eig. kein Problem mit die Pumpe zu drehen, nur dann bekomme ich Probleme mit dem oberen Druckstutzen der an die Graka soll.

Versteh ich ned ^^
Wenn du die Pumpe drehst, ändert sich der Einlass ins Positive und der Auslass bleibt +-1cm am selben Platz?

Der untere Anschluss am Agb sollte Auslass sein, sprich die Pumpe zieht Wasser von da und der linke Anschluss sollte an den MoRa...Frischwasser zufuhr :)
Habsch schon Verstanden ^^

Könntest du dein Konkretes Problem mal aufmalen? :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh