Tips zu Wakü-Aufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hättest fast 90% der Winkel einsparen können :)

An sich siehts ganz gut aus, nur eben die ganzen Winkel stören

Naja ich zähle 4 zu viel ... mehr nicht ! Oder ?? an sich sieht es gut aus klingt auch komisch :)

Nu sag mal , was man verbessern könnte *g*

Auf dem Bild sind 8 zu erkennen, 7 halte ich fuer ueberfluessig, eventuell sind aber noch mehr nicht sichtbare ueberfluessige verbaut?!?

Es geht einfach um den verminderten Durchfluss wennman Winkel benutzt.

Edit: An di-tech88 unter mir:
Schnell nen Bild reineditieren, ich glaube wir haben nun Codenames kritische ohne-Bilder-OT-Grenze ueberschritten!

@Codename
Sollen wir eigentlich den Gegenstand der Diskussion verlinken und das im Laber Thread besprechen? Wird ja noch unuebersichtlicher, bei solch wichtigen Angelegenheiten wie der von BLoodymaster halt ich es fuer sinnvol das hier kurz anzusprechen, sonst macht der Naechste das wieder "falsch".

Zuletzt bearbeitet:
also ich fang mal an :d

CPU: min 1, beim linken kann man durch den Blickwinkel schlecht sagen obs ohne geht
NB: der obere
Graka: der untere
AB: beide
Kugelhahn: beide, kann man ne gute gerade nach unten machen
Beim Schlauch neben dem AB der obere
den rest kann man net erkennen

@ Bloodymaster

bis auf die "komische" verlegung des schlauchs, dank der vielen winkel, nich schlecht ^^

aber mal 3 Fragen, die evtl. etwas ot sind :d

1. bringen die "spüllappen" auch wirklich was zwecks dämmung, oder sind die hauptsächlich optik? und werden die nich nacheiner weile knochenhart?

2. wofür die taster oben, links und rechts neben dem AGB?

3. is die Lüftersteuerung gemoddet?
sieht man auf dem bild nich..
mod insofern, plexi ab und an lian li blende drangeschraubt...

mfg

Wenn ich mich recht erinnere hat edhonko die Radiblende gemacht, oder? Sieht mir nach Bulgin Tastern aus. Einer für Start, einer für Restart. Ich finde den Deckel so hamma. Der sollte mal in Serie gehen! Echt nice!

@coolhand

ja ich denke die schlauchverlegung ist nicht die allerbeste aber .. ich weiß nicht wie ich das sonst verlegen soll habe, ja 2 Kühlkreisläufe einen für CPU und einen für graka und Chipsatz.... somit sind es jeweilß immer radi --- agb -- pumpe --- und Kühler zu verbinden!!!

zu 1) naja mehr optik denke ich, aber vielleicht bringt es ja auch was habe es fast überallgemacht sogar laufwerksblenden vorne...

zu 2) die taster sind links für ein und aus / und der rechte ist für die Beleuchtung oben zum an und aus schalten .....

zu 3) die Lüftersteuerung ist gemoddet ... plastik weg und in eine Lian Li Blende rein gemacht .. habe ich aber bestimmt schon jetzt bald knapp 2 Jahre ..

@ CEM

jop hast rech die Blende ist vom Meistermodder :) Edhonko !!!!

mfg Bloody

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh