Tiscali DSLFlat Classic gut?

Klaggo

Neuling
Moin,
hab mir grade die Tiscali DSLFlat Classic angeguckt. Ist ja schon ne ganze Ecke billiger als die der Telekom.
Hat jemand Erfahrungen mit der Flatrate oder etwas darüber gehört oder ne Meinung dazu?

Dann schreibt hier rein!

Ich denke mal das die nicht den Telekom-Backbone nehmen und höhere Ausfallzeiten haben. Aber das nehm ich bei der Geldersparnis gerne in Kauf.

Danke für eure Meinungen!

ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ich habe gehoert, dass tiscali portsperrung hat. das kann ich dir aber nicht 100przentig sagen, aber ich wuerde mich an deiner stelle da mal schlau machen ^^

oh ja das wär natürlich nicht so schön...

sonst noch irgendwelche sachen die man wissen sollte?

ich benutz schon seit 6 bis 8 Monaten lang ne Tiscali Flat und kann mich im gegensatz zum vorherigen ISDN nicht beschweren, ich saug nicht viel eher zock viel im Multiplayer und was ich besonders toll finde, sehr stabil, in der ganzen Zeit hat nicht einmal der Anschluss probleme gemacht bzw. der Provider mal probleme gemacht

von Pings normal (80 bis 90ms ohne Fastpath in Games. je nach Server, so 70 bis 60ms im TS)

naja bir ists so, andere haben nur probleme, hmmm KA

also ich hab auch tiscali dsl flat.

also der ping ist nicht das wahre (50-60 mit fp) aber ist sehr stabil die leitung! nur wenn man 70 stunden oder so overnet an hat dann muckt das ein bischen also dann musss man das modem restarten dann geht alles wieder!

aber bei dem preis...

ich hab gelesen das man die tiscali-flat nicht im netzwerk nutzen darf. können die das überhaupt überprüfen?
ciao

Ich hatte Tiscali auch mal, aber bei manchen Spielen hat es hänger gehabt, kanns ein wegen der Portprorisierung, deshalb hab ich zu T-Online gewechselt, weil ich sehr oft Multi-Player spiele...eigentlich mehr als Singelplayer, deshalb abe ich gewechselt, aber sonst konnte ich mcih net beklagen....Filesharing ging auch, also für den preis ist es gut.

Martin

also hänger habe ich nicht.

und ich nutze die auch im netzwerk! ohne probs

alles in allem hab ich keine probs nur die pings sind nicht SOOO gut wie sie sein könnten mit fp! aber nen ping von 50 sind ja auch nicht so schlecht und die leitung ist stabil und ohne hänger!

hatte im Januar einen Monat lang Tiscali und sag nur nie wieder.

Sie haben Portbeschränkung, mir ist es öffters passiert das bei ebay die Suchfunktion nicht klappte, das ich keine mails abrufen konnte, oft waren die Ladenzeiten von verschieden Seiten unerträglich, Foren klappten noch gut, aber ebay, mail.Account, Bank usw. waren manchmal garnicht erreichbar.
Nicht das jetzt einer kommt und sagt das liegt wo anders dran, ich hatte zur der Zeit meinen Zugang über 1&1 noch nicht gekündigt und darüber ging es ohne Probs.

Egal, muß jeder selber wissen, ich meine nur wer bei T-Com oder 1&1 mom ist, wird keinen Spaß mit Tiscali haben.

Ist auch vom Service her ein absoluter Sauladen, per mail Gekündigt danach per Fax und dann nochmal per Einschreiben immer mit der Bitte mir einen Kündigungsbestätigung zu schicken, die bis heute nicht angekommen ist.

jo genau

also diese probs hab ich nicht

gibt es denn für ungefähr diesen preis eine bessere flat? denn die tiscali kostet ja nur 16 € .

Ich kann generell von Tiscali abraten, da der Datendurchsatz nicht optimal ist. (c´t Provider-Test) Zwei Provider haben den Test zu 100% bestanden: "T-Online" und "1und1" jeweils Platz 1.

Wenn Du also einen günstigen Provider suchst, kann ich Dir nur "1und1" empfehlen. Flatrate sehr günstig!!

Hi Leute,
ich habe freenet :). Ab morgen auch TDSL 2000 + Freenet 2000 Flexiflat. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden! Die Pings sind min. gleich gut wie bei T-online. Zu www.heise.de nen durchschnittsping von 24ms (fastpath). Jetzt mal abwarten, normal sollte er mitm 2000er nochn kleines bissl besser werden ;). Ich bin jedenfalls super zufrieden damit :).

Cracki

aber was mich bei 1&1 stört ist dieses ab 20 gb kostet es mehr usw!

was kostet freenet?

oder welche flat ist denn gut für ca 20€/monat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh