TISCALI Flat: Top oder Flop

wie ist die tiscali-flat?

  • gut (bin zufrieden)

    Stimmen: 5 33,3%
  • geht so (ab und zu ausfälle etc.)

    Stimmen: 4 26,7%
  • schlecht (total unzufrieden)

    Stimmen: 6 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

usk8

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
257
Ort
Germany
hallo leute,

ich wollte mir ne flatrate zulegen und hab die von tiscali für 15 € im auge. kennt ihr die und wie ist die so, also ausfallsicher und so weiter.

danke für jeden sinnvollen post

ps: ich sitz gerade in der schule informatik is so :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
usk8 schrieb:
hallo leute,

ich wollte mir ne flatrate zulegen und hab die von tiscali für 15 € im auge. kennt ihr die und wie ist die so, also ausfallsicher und so weiter.

danke für jeden sinnvollen post

ps: ich sitz gerade in der schule informatik is so :kotz:

bei dem preis wird der anbieter wohl abstriche bei der qualität der flatrate machen müssen, was sich z.b. durch drosseln bestimmter ports (emule, kazaa), schlechtem support, miesem backbone-server bemerkbar macht

andernfalls würde sich ein höherer preis (z.b T-Online 30 euro) nicht rechtfertigen
 
in nem c't test vor einiger zeit stand drin das die emule und kazaa ports so gut wie zu sind. also du wirst doch nicht viel mit filesharing machen können wenn se das noch immer so handhaben.
ich denke aber zum spielen und surfen müßte die leitung aufjeden reichen.
auf www.heise.de kannst du auch mal den störungsmelder aufrufen dort kannst du sehen wieviele fehlermeldungen tisclli in der letzten zeit in deiner nähe hatte.
 
ich hab die flat... ist ganz ok... pings sind mittelmaß und laden ist möglich aber sehr lahm!
sonst ganz ok ---> fürs geld gibbet glaub ich auch keine bessere flat
 
LeTHaL schrieb:
in nem c't test vor einiger zeit stand drin das die emule und kazaa ports so gut wie zu sind. also du wirst doch nicht viel mit filesharing machen können wenn se das noch immer so handhaben.
ich denke aber zum spielen und surfen müßte die leitung aufjeden reichen.
auf www.heise.de kannst du auch mal den störungsmelder aufrufen dort kannst du sehen wieviele fehlermeldungen tisclli in der letzten zeit in deiner nähe hatte.
Dass die Ports zu sind ist nicht ganz richtig, man muss nur die richtigen Ports angeben,
Versucht mal die alternativen Ports:
TCP: UDP-Port:
779 789
876 884
8886 8896
71 81
5663 5673
1124 1134
8080 8090


Anfangs hatte ich auch lahme downloadraten bei emule, mit den geänderten Einstellung (bei mir 779 und 789) fluppt dat aber wie Sau!!!

Gruß Pendragon
 
aber da kann man das doch auch oder??
weil ich muss unbedingt wissen wie das geht meine downloads starten fast nie!
 
Ich habe ebenfalls die Flatrate von Tiscali und bin eigentlich ganz zufrieden. Ausfälle kommen nur ganz selten einmal vor, bei mir zumindest. Über Emule und Co. kann ich nichts sagen, so etwas benutze ich nicht. Zum Surfen und normalen downloaden ist diese Flatrate meiner Meinung nach sehr gut geeignet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh